Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Gibt diesmal viele kultige 80s Clips, ein Interview und lots of Blödsinn :)

Das klingt doch vielversprechend! Mr. und Mrs. Overkill sind jedenfalls ready to keep it true! :feierei:

wJumNB7.jpg
 
Wie schon mehrmals gesagt haben wir die Halle den kompletten Oktober reserviert. Wenn es die 100% Möglichkeit gibt es zu machen, dann machen wir das auch, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Vor Spätsommer wird es da wohl keine Entscheidung geben können. Fakt ist auch ein Social Distanced KIT wird es nicht geben, das KIT ist nur KIT, wenn es so ablaufen kann wie bisher. Alles andere wäre nur halbgar und wir wollen auch einfach keine falschen Hoffnungen machen. Frust gibt es schon genug.
 
Wenn man in Lauda mal den Vormittag totschlagen will, kann man mal in Ruhe Zeitschriften am Bahnhof kaufen gehen:
https://taz.de/Aus-Liebe-zur-Druckerschwaerze/!5768979/

Wenn man die Hausfrauen im Artikel gegen Headbanger ersetzt, gibt das ein hübsches Bild :D

Schöner Artikel, ich sehe schon wie sich die Metaller im Hinterzimmer treffen und die verschiedenen Soundchecks vergleichen. Aber dass Lauda an der Bahnstrecke nach Hamburg liegt, wäre mir sehr neu. Die Nordfraktion musste immer in Würzburg umsteigen. Taz-präzise Recherche....
 
Zurück
Oben Unten