Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Hallo,
ich suche noch eine Karte für das KIT 2022. Ich hatte eigentlich schon eine für letztes, bzw. dieses Jahr. Musste die aber leider verkaufen, weil meine Tochter am selben Wochenende Konfirmation hatte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder bei meinem Lieblingsfestival dabei sein könnte.
 
Ich hab noch mal eine Frage wegen der Tickets: Ein guter Kumpel von mir aus Peru hat schon ein 2020er Ticket, würde aber gerne nächstes Jahr das volle Programm mitnehmen. Dann bräuchte er ein Extraticket für den Donnerstag, richtig?
 
Ich hab noch mal eine Frage wegen der Tickets: Ein guter Kumpel von mir aus Peru hat schon ein 2020er Ticket, würde aber gerne nächstes Jahr das volle Programm mitnehmen. Dann bräuchte er ein Extraticket für den Donnerstag, richtig?
Eines für den Donnerstag und für das volle Programm eigentlich auch noch eines für das Warm-Up am Mittwoch, wobei das wohl nicht mehr ganz so einfach zu bekommen sein dürfte.
 
Eines für den Donnerstag und für das volle Programm eigentlich auch noch eines für das Warm-Up am Mittwoch, wobei das wohl nicht mehr ganz so einfach zu bekommen sein dürfte.

Danke, dann hab ich das richtig verstanden! :)
Falls irgendwer irgendwen kennt, der n Ticket für Donnerstag und/oder Mittwoch loswerden möchte, wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht!
 
This saturday at 8pm CEST we will celebrate our tenth edition of KEEP IT TRUE Festival TV. This show will include lots of KIT material and messages from Betsy Weiss from BITCH, Todd La Torre from Crimson Glory and now Queensrÿche, Stephan Dietrich from Alpha Tiger and now TURBOKILL, Paul Kratky from Slauter Xstroyes, Rodrick McKay from GRIFFIN, our friends in Saracen, André Larouche from DEATH DEALER and Scott Watts from SACRIFICE. Also many 80s old school metal videos that we wont reveal yet and video premiers by Heathen Kings, Mystic Storm, Claymorean, Tentation, TALIÖN, Seven Sisters, Elixir, Dragonbreath, The Ancient Doom, FATES HAND and many more. Special guest is Horst Friedrich, Boss of H2O Records, organizer, KIT merchandiser and good friend since years. Of course Eddie Bernard will have apperances too. See you all saturday!!

https://www.facebook.com/events/253845203198842
 
Finally here is the direct link. This saturday at 8pm CEST we will celebrate our tenth edition of KEEP IT TRUE Festival TV. This show will include lots of KIT material and messages from Betsy Weiss from BITCH, Todd La Torre from Crimson Glory and now Queensrÿche, Stephan Dietrich from Alpha Tiger and now TURBOKILL, Paul Kratky from Slauter Xstroyes, Rodrick McKay from GRIFFIN, our friends in Saracen, André Larouche from DEATH DEALER and Scott Watts from SACRIFICE. Also many 80s old school metal videos that we wont reveal yet and video premiers by Heathen Kings, Mystic Storm, Claymorean, Tentation, TALIÖN, Seven Sisters, Elixir, Dragonbreath, The Ancient Doom, FATES HAND and many more. Special guest is Horst Friedrich, Boss of H2O Records, organizer, KIT merchandiser and good friend since years. Of course Eddie Bernard will have apperances too. See you all saturday!!

https://www.youtube.com/watch?v=SQ3H4ZzU4EM
 
Zurück
Oben Unten