Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Winzige Chance auf HOD-News?

Das HOD müssen wir auf 2022 verschieben, da die Headliner und Ami Bands nicht klappen. Wir werden das nächste Woche mit neuen Bands for 2022 bekannt geben. Finanziell ist ein kleineres HOD in der Posthalle leider aufgrund der Fixkosten nicht möglich. ABER wartet die KIT Freitag News ab. Mit denen wird es keinen Grund geben traurig zu sein. Indianerehrenwort.
 
Das HOD müssen wir auf 2022 verschieben, da die Headliner und Ami Bands nicht klappen. Wir werden das nächste Woche mit neuen Bands for 2022 bekannt geben. Finanziell ist ein kleineres HOD in der Posthalle leider aufgrund der Fixkosten nicht möglich. ABER wartet die KIT Freitag News ab. Mit denen wird es keinen Grund geben traurig zu sein. Indianerehrenwort.

Darf ich das jetzt so interpretieren, dass ich mich am 12./13.11. auf Lämmle, Brückenwein und Musik in der Posthalle einstellen kann und auch mein Zimmer in Würzburg noch nicht storniere, aber statt meines zu Hause liegenden HoD 2020 Tickets, ein neu zu erwerbendes KiT Special Edition Ticket benötige?
 
Das HOD müssen wir auf 2022 verschieben, da die Headliner und Ami Bands nicht klappen. Wir werden das nächste Woche mit neuen Bands for 2022 bekannt geben. Finanziell ist ein kleineres HOD in der Posthalle leider aufgrund der Fixkosten nicht möglich. ABER wartet die KIT Freitag News ab. Mit denen wird es keinen Grund geben traurig zu sein. Indianerehrenwort.
Ich nehme mal an Black Sabbath mit Tony Martin, Scorpions mit nem 70s Set oder BG mit nem oldschool Set *man wird ja wohl noch träumen dürfen*
 
Was auch immer es wird: Cool.
Nur die Schlaf Thematik beschäftigt mich. November im Auto ist uncool. Bzw zu cool. :D
 
Zurück
Oben Unten