Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

1. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Pavlos, Ram Battle und Fallen Idol 666 gefällt das.
  2. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Nix Hotelzimmer, pennen in der Bahnhofshalle. Das ist metal ;)

Fallen Idol 666, Ivirock und Othuum gefällt das.
  3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Oh, oh! Wart's mal ab. Die Denke kann sich da grundlegend ändern. Ich schaffe das KIT in Königshofen nicht mehr, aber das Rising in Würzburg im November war für mich großartig, eben auch wegen der Bedingungen. Eine Karte für's KIT habe ich nicht mehr gekauft.

Fallen Idol 666 und Spargo gefällt das.
  4. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Camping ist für mich auch nicht mehr das Optimale, da lob ich mir günstiges Zimmer in WÜ.
    Zum Glück wohne ich nur 25km vom KiT entfernt und bin von daher nicht auf Übernachtungsmöglichkeit vor Ort angewiesen.
    Aber allein die Möglichkeit, immer wieder raus zu gehen in der Natur zu sein, und auch die Verpflegung draussen und die Sitzmöglichkeiten auf der Galerie möchte ich nicht missen.

Barabas gefällt das.
  5. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Rot=Sounds good to me!

6. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Streamen, dann braucht man nicht mehr hin zu fahren!

Fallen Idol 666 gefällt das.
  7. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Vinylian und MetalHavi gefällt das.
  8. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

@Chaoskäthe , genau!
    Der Herr @Grrrwarrrd is`wahrscheinlich nur zu faul um nach Lauda-Königshofen runterzuradeln!
    Rhönhöhen und so....

:D;)

Vinylian gefällt das.
  9. Grrrwarrrd

Hier irrt er, bin schon mit dem Rad zum KIT gefahren. Ja, auch durch die Rhön. :D

MetalHavi und Othuum gefällt das.
  10. Othuum

Mit dem Rhönrad? Höhöhö. Hö....

11. Grrrwarrrd

Lauftermin… du und ich beim KIT am Samstag um 7:30: 10 km in <1 h! Nüchternlauf!

Escobar und Othuum gefällt das.
  12. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Mist! Dachte jetzt hab`ich Dich. Wieder nix. ;)

Grrrwarrrd und Othuum gefällt das.
  13. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich bin Streckenposten, an mehreren Stellen (geht, man muss nur wollen oder ein Auto hilft), reiche ich den Kontrahenten stilles Wasser und Banane (@Grrrwarrrd ) bzw. Bier und Zichte (@Othuum ).

Grrrwarrrd, MetalHavi und Othuum gefällt das.
  14. Othuum

Jetzt hättest du mal kurz ne Gesichtsentgleisung von "Frohsinn" auf "versteinert" miterleben können.
    Ich hab's doch so inne Füße mit der Migräne... :D

Don Bizarro, Grrrwarrrd und MetalHavi gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

soo jung bin ich ja nu selbst nicht mehr. Auch wenn ich Zelten im Sommer liebe, schaue auch ich mich immer öfter nach Hotels und Ferienbutzen um. Habe den Komfort, dass mein lieber und geliebter Bruder nen ausgebauten T5 plus gar Wohnwagen hat - April-KIT kann kommen:D

16. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Hehe ich bin da auch klar im Team @Roland_Deschain... n eigenes Bett, Dusche, saubere Toilette. Ich bin so GAR KEIN Naturbursche :D.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2022
    Chaoskäthe, Spargo und Kiss of Death gefällt das.
  17. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja, hier auch. In den letzten Jahren ist mein Bedürfnis nach etwas Komfort doch gestiegen. Nochmal wie in in den 90ern auf dem Dynamo in Eindhoven 5 Tage im Matsch liegen, ne das brauche ich heute nicht mehr.

Chaoskäthe, Spargo und Robert gefällt das.
  18. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Ich hab das schon mit 18 nicht gebraucht :D

Kiss of Death und Spargo gefällt das.
  19. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Mein letztes Festivalzelten war 2012 auf dem Metalfest Austria, stilecht mit kompletter Überschwemmung des Platzes, vollkommen nassem Hab und Gut und der letzten Nacht zu dritt im PKW. Ab da bis 2018 nur Festivals mit Hotelmöglichkeit, seit der Saison 2019 stolzer Besitzer eines Mercedes Marco Polo, der seit Corona im standby-Modus ist und darauf wartet zum KIT endlich wieder seiner natürlichen Bestimmung zugeführt zu werden. Wenn es April nichts werden kann, dann hoffentlich im Sommer, solange es nicht mit der (hoffentlich stattfindenden) Maiden-Tour kollidiert.

20. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Die Locations in Würzburg und Königshofen haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ein Best of Both Worlds ist da leider schwierig.
    Und es tut mir leid euch so lange auf die Folter zu spannen, aber am Montag werdet ihr sehen warum.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.