Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

1. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Bitte nicht, es gibt genug Geknüppel Festivals, ich will mein KIT schee klassisch gehalten haben :)

2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Venom und Hellhammer?;)

Rübenschlingel gefällt das.
  3. Robert

Pioniere ausgenommen ;)

4. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

es gab meist im gesteckten Rahmen noch verträgliche, härtere Bands. War zur Auflockerung quasi, immer eine brilliante Sache. Damit muss man ja nicht brechen. Aber wir werden sehen. Klären grade, wie wir das alles machen und dann Tickets ordern:top:

Robert gefällt das.
  5. Robert

Nee, alles gut... jedem auch das Seine. Bei Demolition Hammer, Midnight und Co. nutze ich dann eben die Gelegenheit, um was zu Essen oder sich mit Leuten zu unterhalten, "gebraucht" habe ich solche Bands nie...

Fallen Idol 666 gefällt das.
  6. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Ich wollte hier auch nochmal DANKE sagen für das Verständnis, die letzten Wochen waren wie im November 2021 wieder ein Husarenritt für uns und ich bin froh, dass es nun endlich raus ist. Und das Billing für Rising 2 ist ja auch noch nicht fertig :)

7. Robert

Danke dir für deine stetige Mühe! Habe alle, bis 2, KIT's, live erlebt, egal ob Dittigheim, Lauda oder Würzburg es ist und bleibt mein lieblings Festival... neben dem legendären DoomShallRise :)

8. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Ticket ist schon gebucht.

The_Demon gefällt das.
  9. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Venom ist doch nach heutigen Maßstäben kein Geknüppel (mehr).:D

The_Demon und Robert gefällt das.
  10. Robert

Und genau deshalb passen sie natürlich aufs KIT und natürlich will ich sie (mal wieder) sehen, da KULT :)

Spargo gefällt das.
  11. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Ruhrpott Metal Meeting?

12. Biesendorf

Biesendorf Dawn Of The Deaf

Mit den aktuellen Verordnungen und den Absagen der Bands versteh ich die Entscheidung mit der erneuten Verlegung natürlich. Aber ich habe auch Bedenken, dass eine erneute Corona Welle im Winter 2022 das KIT wieder ausfallen lässt, da der Termin so bald im Frühjahr ist :hmmja: Ist wohl nicht möglich, aber ein späterer Termin im Sommer wäre doch krisenfester?
    Hoffentlich ist‘s mit den Lockdowns dieses Mal getan und es kommt keine neue Variante.

13. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Ist eigentlicht dieses Jahr trotzdem Jemand in Lauda? Obwohl kein KIT ist? @Vinylian und ich werden nämlich wie 2020, trotzdem wieder vor Ort sein und zwar für eine ganze Woche Urlaub.
    Hat evtl. wer Tips was wir uns unbedingt ansehen sollten? Rothenburg, Bad Mergentheim und Burg Wertheim haben wir uns beim letzten mal schon angesehen, würden wir zwar diesesmal wohl auch nochmal machen, aber hat wer noch andere Ideen?

14. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Bringst du mir nen Metal-Döner mit?

Michael a.T. und Danzig gefällt das.
  15. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Der ist doch kalt, bis der bei Dir ist.

Tokaro gefällt das.
  16. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Das macht nichts, ein Hauch Erinnerung und Metal-History wird ihn umwehen (neben dem Duft alten, ranzigen Tsatsikis)!

Chaoskäthe gefällt das.
  17. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Im Döner ist kein Tzatziki. Nie. Nie. Niemalsnie!!

Daskeks, Barabas, StarRider und 4 anderen gefällt das.
  18. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

So sehr das ein Affront gegen die griechische Kultur ist, Gurken im Döner beleidigen auch jeden Alman.

Pavlos gefällt das.
  19. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Döner mit Gyros Pita zu verwechseln, ist fast wie wennze lautstark 'Breaking the Law' von Iron Maiden mitsingst...!

Daskeks, Grrrwarrrd, Danzig und 5 anderen gefällt das.
  20. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Im Endeffekt sind doch sowohl Döner als auch Gyros nix anderes als Geschnetzeltes.

Pavlos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.