Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

1. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Ja Wahnsinn….:hmmja:

Susi666 und Danzig gefällt das.
  2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Dazu werfe ich a fistfull of kebabs in den Raum. Mike Foxx (TNPF) lässt grüßen ;)

3. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

vollkommen sinnlos... es gibt doch Falafel...

... und AC/DC!
    :D

Iron Ulf gefällt das.
  4. Keksmann

Keksmann Deaf Dealer

women and children and cowards attack
    breaking the law - run for your life!
    :feierei:

Barabas, Iron Ulf und Michael a.T. gefällt das.
  5. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Nach zwei Wochen im Koffer riecht er aber so.

comanche und Pavlos gefällt das.
  6. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Wie auch Zürcher Geschnetzeltes.

Frisch Gemetzeltes mit ein paar(hufigen) Zutaten.
    ;)

7. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Dear Friends,

since we cannot do KEEP IT TRUE Festival at the upcoming weekend we will have another stunning edition of KIT TV on saturday, April 30th at 8pm CEST. We will talk about KIT XVI from 2013 and will feature live performances, brand new promo videos, 80s cult metal videos by the following bands:

Warlord
    Possessed
    Liege Lord
    Medieval Steel
    Steel Prophet
    October 31
    Quartz Rock Band (Official)
    high spirits
    Midnight
    Desolation Angels
    Flames
    Mirror
    Overture
    Fer de Lance
    OT Factor
    SteeLover

Many thanks to the labels Cruz Del Sur Music, No Remorse Records, Skol Records, Iron Oxide Records, Lost Realm Records

https://www.facebook.com/events/521703986080536

8. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

...hier in Lauda ist nicht viel los. Im Hotel sind nur zwei andere Metalhörer, die jedoch heute schon wieder abreisen.
    Das Wetter ist gut und wir erholen uns.
    Musikalischer Overkill wäre mir zwar noch lieber, aber einige Konzerte stehen ja bald an (wenn sie nicht kurzfristig abgesagt werden).

9. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. :)

Wie sieht denn das Hotel jetzt nach dem Umbau aus?

Chaoskäthe gefällt das.
  10. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Chaoskäthe, Daskeks, Vinylian und 3 anderen gefällt das.
  11. Kai

Kai Deaf Dealer

Sehr schön.
    2013 war meine KIT Entjungferung:D:feierei:

12. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Über der grossen Treppe ist ein Anbau, unten sitzt man entsprechend überdacht. Sonst hat sich nicht viel verändert.
    Parken ist etwas schwierig, weil das "Parkhaus" gerade auch im Umbau ist.
    Und das Publikum ist derzeit langweilig :)

Barabas gefällt das.
  13. Guardian

Ich habe zwar auch momentan den Urlaub, den ich wegen des ursprünglichen KIT Termins bereits eingereicht hatte, aber irgendwie konnte ich mich absolut nicht zu einer langen Bahnfahrt, Essen im Restaurant und sowas durchringen und habe deshalb bereits frühzeitig das Hotel storniert... Selbst, wenn das KIT wie geplant stattgefunden hätte, wäre ich wohl trotzdem lieber zuhause geblieben.

Irgendwie bin ich sogar ganz froh, jetzt mal zwei Wochen bis auf die Zeit beim Einkaufen komplett auf Menschen verzichten zu können. ;)

Macht Euch weiterhin eine schöne Zeit, und @Chaoskäthe möge bitte ein Glas von dem leckeren hoteleigenen Grauburgunder für mich mittrinken. :feierei:

14. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Welches Hotel ist das?

15. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Landhotel Edelfinger Hof in Bad Mergentheim.

16. Guardian

Quasi so eine Art DFF Hotel-Zentrale während des KIT. :cool:

aks, Vinylian und Thalon gefällt das.
  17. Oliver Weinsheimer

Today and in the last days already many of you posted pictures and memories of former KEEP IT TRUE Festivals in your timelines and watching this and not being able to serve you with a full KIT this weekend makes me sad and melancholical. When we filmed the stuff for KIT TV last week, we went to many KIT locations and its really surreal to see that we have not done anything here yet since 3 years. Its a shame, but the timing for this year still did not work out. I am really endlessly grateful for all the support the festival gets from all of you and it only shows one thing, KIT is more than a normal festival or event. Its a gathering of friends, family and music lovers that grew together through the years and has a tight bond. We went through changes and troubles together but we always had the same goal: Being together with beloved people cherishing our beloved music. Nothing will or can ever change that. Thats why we fought so hard for KIT Rising last November and thats why we will do a 2nd part of it. To give you back this feeling again and we will hopefully too in April 2023 in Lauda-Königshofen again. I promise to do all in our might to return. For now we can share tomorrow in front of the TV for KIT TV, its done with no budget with our heart blood. Lets join there together again.

Oli in the name of the KIT crew and family

https://www.facebook.com/events/521703986080536?ref=newsfeed

Para, Vinylian, Anton//Klausi und 10 anderen gefällt das.
  18. Oliver Weinsheimer

Here is the direct link for tonights KEEP IT TRUE Festival TV. Please join us all at 8pm CEST. Expect a lot of amazing memories on KIT XVI, brand new video clips, amazing 80s cult metal video clips and some unreleased footage of the Warlord rehearsals in Dittigheim

https://www.youtube.com/embed/hQdQPjiICU4

19. Oliver Weinsheimer

Street Child gefällt das.
  20. SteelReh

SteelReh Dawn Of The Deaf

Das Erste schmeckt schon:feierei:Prost zusammen:cool:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.