Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

1. BalticFrost

BalticFrost Deaf Dealer

Wie hieß die Band mit dem Leatherface Song da gerade eben? War ziemlich geil, habe aber irgendwie die Ansage nicht mitbekommen.

Nordkreuz gefällt das.
  2. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Exakt das wollte ich auch grade fragen.

3. Kai

Kai Deaf Dealer

Lääz Rockit

Nordkreuz gefällt das.
  4. BalticFrost

BalticFrost Deaf Dealer

Danke!

5. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Thank you all for watching the latest KEEP IT TRUE Festival TV episode yesterday. As a little gift for all the support through these difficult times we will stream the full historical Jag Panzer from KIT 2005, the first time they played at KIT. It will premiere tomorrow, May 2nd at 8pm CEST. Extra special thanks to Mark Briody and the band!

https://www.youtube.com/embed/Zr_6RO0DAk0

6. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Ich habe nicht nur das eine oder andere Glas für Dich mitgetrunken, sondern direkt 6 Flaschen davon mitgenommen.:feierei:

7. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Der ist aber auch verdammt lecker... Ich werde mir da im Sommer wohl auch wieder ein paar Flaschen von im Shop des Hotels bestellen. :)

Chaoskäthe gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.