Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Die mächtigen und fantastischen PAGAN ALTAR und LEATHERWOLF (vertreten durch HAIL MARY) haben in Hülle und Fülle großartige Songs. Ich hoffe, dass beide mindestens 60, aber noch besser 75 Minuten spielen dürfen.
 
Ich hab heute (kein Witz) geträumt, dass Manowar einen Gig auf dem KIT spielen. Mit zwei Drummern, von denen einer immer dann, wenn er nicht gespielt hat, die Chöre gesungen hat. Ich hab dann alle um mich herum vollgequatscht, dass es doch viel besser wäre, wenn drei „Rhapsody-Hansel“ den Chorgesang übernehmen könnten.
Bizarr.
 
Ich hab heute (kein Witz) geträumt, dass Manowar einen Gig auf dem KIT spielen. Mit zwei Drummern, von denen einer immer dann, wenn er nicht gespielt hat, die Chöre gesungen hat. Ich hab dann alle um mich herum vollgequatscht, dass es doch viel besser wäre, wenn drei „Rhapsody-Hansel“ den Chorgesang übernehmen könnten.
Bizarr.

Sigmund-Freud.jpg
 
Bin mal gespannt, wer am Donnerstag Headliner sein wird. FIFTH ANGEL? Diese spiele einen Monat davor in Belgien an diesem Festival http://www.thundermetalfest.com/line-up-sunday.html.

Wunschträume:
CRIMSON GLORY geben mit Todd La Torre ein einmaliges Comeback
FATES WARNING wieder mal in Original-Besetzung
QUEENSRYCHE mit zwei Stunden Spielzeit und nur Songs von den ersten drei Platten plus EP.

Ansonsten gäbe es noch die Manowar Tribute Band THE LORDS OF STEEL. Die haben mir in Memmingen gut gefallen und wären sicher billiger als die originalen Manowar :D:D:D
 
304937079_10228189953675381_7849438181587873146_n.jpg


English Version below


Hallo Freunde,


es ist uns eine große Freude euch eine wirklich extreme Kultband für unser KIT im April 2023 bekannt geben zu können.

Der Kult um WITCHSLAYER aus Chicago liegt begründet in dem genialen Song „I Don’t Want To Die“ vom Metal Massacre Sampler 4. Damals veröffentlichte man nur ein Demo, es gab aber neben dem Samplerbeitrag nie einen echten Release der Band. Nun hat sich die Band wiedervereinigt und all ihrer alten Songs von damals in einer genialen und old schooligen Art und Weise neu aufgenommen. Für uns ist es eins der besten US Metal Alben der letzten Jahrzehnte. Deswegen mussten wir die Band einfach fürs KIT buchen, denn für Bands wie WITCHSLAYER haben wir das Festival vor fast 20 Jahren erschaffen!


2/3 der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft und die Karten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368



KEEP IT TRUE XXIII


Mittwoch (Warm Up Show) 19.04.2023 Dittigheim Turnhalle


Helstar

(Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

Smoulder

Vultures Vengeance

Old Mother Hell

Herzel


Donnerstag 20.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


HEADLINER TBA

Visigoth

Halloween

(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

Tyrant (Ger)

Griffin

Persian Risk

Bleak House

(exclusive one off reunion)

Crush

Sanhedrin

Blood Star


Freitag: 21.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Cirith Ungol

Sanctuary

(Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

Pagan Altar

Slough Feg

Realm

Tröjan/Taliön

Trespass

Witchslayer

Genocide Nippon

Fer De Lance


Samstag 22.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Loudness

(40th anniversary, 80s only set)

Geoff Tate

(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

Kate's Acid

Hail Mary

(The Original Triple Axe Attack playing Leatherwolf)

Cyclone

Slander

Marquis De Sade

Elixir

Vulture (Ger)

Solicitor


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek


English version


Hello friends,


It is a great pleasure for us to be able to announce a really extreme cult band for our KIT in April 2023.


The cult surrounding WITCHSLAYER from Chicago is based on the brilliant song "I Don't Want To Die" from Metal Massacre Sampler 4. At that time they only released a demo, but apart from the sampler contribution there was never a real release from the band. Now the band has reunited and re-recorded all of their old songs from back then in a brilliant and old school way. For us it's one of the best US Metal albums of the last decades. That's why we just had to book the band for KIT, because we created the festival for bands like WITCHSLAYER almost 20 years ago!



2/3 of the tickets for the KIT Thursday are sold, here you can find the remaining tickets, the rest of the festival is completely sold out and the tickets are of course still valid:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368




KEEP IT TRUE XXIII


Mittwoch (Warm Up Show) 19.04.2023 Dittigheim Turnhalle


Helstar

(Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

Smoulder

Vultures Vengeance

Old Mother Hell

Herzel


Donnerstag 20.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



HEADLINER TBA

Visigoth

Halloween

(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

Tyrant (Ger)

(Reunion)

Griffin

Persian Risk

Bleak House

(exclusive one off reunion)

Crush

Sanhedrin

Blood Star


Freitag: 21.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Cirith Ungol

Sanctuary

(Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

Pagan Altar

Slough Feg

Realm

Tröjan/Taliön

Trespass

Witchslayer

Genocide Nippon

Fer De Lance


Samstag 22.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Loudness

(40th anniversary, 80s only set)

Geoff Tate

(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

Kate's Acid

Hail Mary

(The Original Triple Axe Attack playing Leatherwolf)

Cyclone

Slander

Marquis De Sade

Elixir

Vulture (Ger)

Solicitor


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten