Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich hab grade festgestellt, dass ich noch kein Donnerstagsticket habe, hab aber auch schon wieder vergessen, wie das damals funktioniert hat. Kann ich einfach irgendjemand online ein Ticket abkaufen oder muss das irgendwie mit meinem Wochenend-Pass verknüpft werden?
 
Diesmal bin ich in Tauberbischofsheim. Das sind 10 km, die ich mindestens an einem Tag zu Fuß absolvieren werde. Falls Du auch in der Richtung untergebracht bist, könnten wir das zusammen machen.
Ticker fürs Warm up konnte ich heute auch ergattern :)
Nee, bin wie immer im Edelfinger Hof. Wir können dann vor Ort den frühzeitigen Klassenerhalt begießen. :D Ob ich die Strecke zu Fuß zurücklegen kann, ist mal unklar…wir werden es sehen.
 
Da schaue ich gerade das hier:


und denke mir insgeheim…
DAS wäre ein grandioser Headliner fürs KIT.

You may say that I'm a dreamer
But I guess I'm not the only one
Danke für den Link. Ich schau es auch grad. Geiles Konzert :verehr:
Leider leider war es mir nie vergönnt, diese grandiose Band einmal live zu erleben :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten