Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Da schaue ich gerade das hier:


und denke mir insgeheim…
DAS wäre ein grandioser Headliner fürs KIT.

You may say that I'm a dreamer
But I guess I'm not the only one
Shadow Gallery gibt es für mich nur mit Mike, und da der schon lange nicht mehr unter uns weilt... :hmmja:

Brian ist sicherlich auch ein toller Sänger, aber er ist halt nicht Mike.
 
Live gespielt haben sie ja auch erstmals nach dem letzten Album mit Brian... Die Chance, die Band mal mit Mike live zu erleben, war also niemandem vergönnt.

Weiß man eigentlich, warum die damals nicht live spielen wollten? Die sind eine alle sehr gute Musiker und haben beeindruckend bewiesen, dass sie auch eine sensationelle Liveband sind.
 
Werde das KIT aus Gründen canceln müssen. Habe Donnerstag und oder WE Ticket abzugeben. Warm up ist schon vergeben
Am besten per PN melden falls Interesse


EDIT sagt: Donnerstag Ticket ist noch da. Rest weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich es sehr feiern würde, Arch mit Fates Warning sehen zu dürfen, das wäre ein Träumchen ❤️

Dieses Träumchen ging für mich am KIT schon zweimal in Erfüllung. Ein drittes Mal würde sicher nicht schaden.
Ich wäre auch mit Fates Warning mit Ray zufrieden. Sie könnten dann die No Exit und die Perfect Symmetry ganz durchspielen. :)
 
Dieses Träumchen ging für mich am KIT schon zweimal in Erfüllung. Ein drittes Mal würde sicher nicht schaden.
Ich wäre auch mit Fates Warning mit Ray zufrieden. Sie könnten dann die No Exit und die Perfect Symmetry ganz durchspielen. :)
Ich hab von allen KIT's nur 3 verpasst, verpassen müssen... und jedes mal FW mit Arch (echt, war er gar 2x da?!) und dabei würde ich das SO gerne live miterleben!!
 
Als KIT Neuling hätte ich eine Frage bezüglich Beginn des Festivals am Donnerstag: Wann werden denn ca. die ersten Bands zum Spielen anfangen?
 
Wenn das alles gutgeht - also das KIT so stattfindet und ich dort sein kann und bei guter Gesundheit - dann spende ich eine Niere oder adoptiere eine Nonne oder pflanze ein Kind in der Sahara - ich schwör‘s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine etwas blöde Frage: bei mir hat sich ein ziemliches Sammelsurium an Tickets angehäuft:
DAs Original-Zweitagesticket für 2020, dann ein Onlineticket für das Warm up und ebenfalls ein Onlineticket für den Donnerstag. Kann ich den ganzen Bums beim Warm up gegen ein schönes Bändchen tauschen und bin dann alle Sorgen los? Bitte sag ja:D
 
Ich habe auch eine etwas blöde Frage: bei mir hat sich ein ziemliches Sammelsurium an Tickets angehäuft:
DAs Original-Zweitagesticket für 2020, dann ein Onlineticket für das Warm up und ebenfalls ein Onlineticket für den Donnerstag. Kann ich den ganzen Bums beim Warm up gegen ein schönes Bändchen tauschen und bin dann alle Sorgen los? Bitte sag ja:D
Wir checken diese Abläufe noch, bitte noch etwas Geduld. Heute haben wir erstmal den Donnerstag Headliner gebucht nachdem und der eigentlich zugesagte nach wochenlangem Warten aus dem Nichts wieder abgesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten