Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

…No Exit in Never Neverland - but the Mountain King uses his Killing Hand to kill the Dark Angel Rat and opens the door to Lauda…schöner Traum;)
 
328637812_565348252285699_2216087915270300435_n.jpg


Hallo Freunde,


wir freuen uns, dass wir euch endlich nach langer Wartezeit den Headliner für den KEEP IT TRUE Donnerstag, den 20. April 2023 bekannt geben können.


Die wegweisende deutsche Thrash Metal Legende SODOM wird standesgemäß am KIT einen speziellen Old School Set abfeuern. Tom und die Jungs sind Pioniere des Thrash und Black Metal und für uns extrem wichtig, dass sie auch am KIT einen speziellen Old School Set hinlegen werden.


Nur nochmal zur Bestätigung. Die gekauften Hard Tickets für den Freitag und Samstag von 2019/2020 behalten natürlich Ihre Gültigkeit, natürlich auch die zusätzlich erworbenen Tickets für den Donnerstag.


80% der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Ich mag Sodom grundsätzlich gerne und so eine Runde herrlich sinnfreies Gerödel lockert das Ganze meiner Meinung nach schön auf. Tolle Bestätigung für mich. :)
 
Wahrscheinlich toll vor allem für viele internationale Besucher; so ein Set kann was, ich hatte schon zwei mal die Ehre. Die Bestätigung an sich hat für mich schon etwas Notlösungscharakter, macht aber gar nix - ich freue mich bei dem Lineup um jeden Slot, den ich nicht zu 100% mitnehmen muss.
 
Oh schön, dann bin ich am Donnerstag früher im Hotel, wenn nach Visigoth Schluß ist. Freitag auch, das wird ja eine entspannte Veranstaltung.
 
Fraglich was hier wieder eine Old school Show ist. Blind Guardian haben den Begriff ja sehr gedehnt und je nachdem wen man fragt, endet Old School bei Sodom bei verschiedenen Alben.

Mein Wunsch: Alles spielen was man so bis zur Mortal Way Of Live aufgenommen hat, inklusive Stage Aufbau des Konzerts. Dürfte um die 90 - 120 min ergeben. Das wär's!
 
Nach Visigoth den Absacker entweder am Sportheim oder im Dönerladen.
Wobei wenn der Pegel stimmt Sodom mit Old shool Set hat auch was:feierei:
 
Zurück
Oben Unten