Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Toll. Meine Pausenband spielt Donnerstag zum Schluß.
Auch wenn Sodom für die Szene wichtig sind, kann ich nix damit anfangen.
Die alten Sachen höre ich dann und wann echt ganz gerne mal, aber ich werde mir Sodom wohl auch klemmen, um etwas fitter für die beiden noch kommenden Tage zu sein.

Dann lieber den Abend gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen, wenn die noch geöffnet ist. ;)
 
Ich hab noch gar keine Ahnung wie ich alter Mann die 4 Tage überstehe. Wahrscheinlich dann komplett urlaubsreif.
Aber es gibt nix zu jammern - absolut geiles Billing. Die Vorfreude steigt
 
Da das Billing mittlerweile nicht mehr wirklich meinem Geschmack entspricht (ausser Cirith Ungol - die ja auch nur noch an einem Abend spielen, Loudness und Pagan Altar, nichts was mich speziell reizt) habe ich ein Ticket abzugeben.
Nur das ursprüngliche, für 2020 Freitag und Samstag. Habe damals 120 Euro bezahlt. Würde es für den gleichen Betrag verkaufen. Eingeschriebener Versand ist inbegriffen.

Bei Interesse gerne melden.
 
Gibts eigentlich die Möglichkeit zu duschen? Geht das im Sportheim?
Bisher waren es ja immer nur zwei Nächte, das geht schon mal im Auto/Zelt, bei drei Nächten find ichs aber schon kritisch.
 
Da das Billing mittlerweile nicht mehr wirklich meinem Geschmack entspricht (ausser Cirith Ungol - die ja auch nur noch an einem Abend spielen, Loudness und Pagan Altar, nichts was mich speziell reizt) habe ich ein Ticket abzugeben.
Nur das ursprüngliche, für 2020 Freitag und Samstag. Habe damals 120 Euro bezahlt. Würde es für den gleichen Betrag verkaufen. Eingeschriebener Versand ist inbegriffen.

Bei Interesse gerne melden.

PN
 
Was mir in Lauda schon immer gefehlt hat und mir beim KIT Rising in der Posthalle wirklich sehr angenehm zu Gute kam... Die Garderobe.

Um sein frisch erworbenes Merch nicht lange mit sich rumtragen zu müssen, muss man entweder zwischendurch mal zurück ins Hotel oder aber jemanden finden, bei dem man das im Auto zwischenlagern kann.

In der Posthalle bin ich dagegen immer mal kurz zur Garderobe gegangen, habe meinen Merchbeutel aufgefüllt, und konnte dann direkt wieder zurück ins Getümmel.
 
Da das Billing mittlerweile nicht mehr wirklich meinem Geschmack entspricht (ausser Cirith Ungol - die ja auch nur noch an einem Abend spielen, Loudness und Pagan Altar, nichts was mich speziell reizt) habe ich ein Ticket abzugeben.
Nur das ursprüngliche, für 2020 Freitag und Samstag. Habe damals 120 Euro bezahlt. Würde es für den gleichen Betrag verkaufen. Eingeschriebener Versand ist inbegriffen.

Bei Interesse gerne melden.
Das Ticket ist weg.
Danke @Robert fürs vermitteln!
 
Was mir in Lauda schon immer gefehlt hat und mir beim KIT Rising in der Posthalle wirklich sehr angenehm zu Gute kam... Die Garderobe.

Um sein frisch erworbenes Merch nicht lange mit sich rumtragen zu müssen, muss man entweder zwischendurch mal zurück ins Hotel oder aber jemanden finden, bei dem man das im Auto zwischenlagern kann.

In der Posthalle bin ich dagegen immer mal kurz zur Garderobe gegangen, habe meinen Merchbeutel aufgefüllt, und konnte dann direkt wieder zurück ins Getümmel.

Nun, da wir ja vermutlich im selben Hotel residieren, könntest du deinen Krempel sicher bei uns ins Auto packen :)
 
Nun, da wir ja vermutlich im selben Hotel residieren, könntest du deinen Krempel sicher bei uns ins Auto packen :)
The same Hotel as every year... Zumindest, wenn das KIT stattfindet. ;)

Irgendwo bekomme ich mein Merch sicherlich unter, aber in der Posthalle war das einfach so herrlich entspannt, dass ich da immer direkt zur Garderobe gehen konnte und nicht erst jemanden finden musste, bei dem ich das Zeug erstmal zwischenlagern kann.

Vielleicht ist gerade meine Pausenband, bei der ich dann mal etwas ausgiebiger shoppen gehe, die, bei der alle anderen bekannten Nasen gerade vorne eskalieren.

Danke aber auf jeden Fall für das Angebot... Wird schon irgendwie werden.

Wir sehen uns aber ja eh vorher noch in Hammaburg, oder? :feierei:
 
The same Hotel as every year... Zumindest, wenn das KIT stattfindet. ;)

Irgendwo bekomme ich mein Merch sicherlich unter, aber in der Posthalle war das einfach so herrlich entspannt, dass ich da immer direkt zur Garderobe gehen konnte und nicht erst jemanden finden musste, bei dem ich das Zeug erstmal zwischenlagern kann.

Vielleicht ist gerade meine Pausenband, bei der ich dann mal etwas ausgiebiger shoppen gehe, die, bei der alle anderen bekannten Nasen gerade vorne eskalieren.

Danke aber auf jeden Fall für das Angebot... Wird schon irgendwie werden.

Wir sehen uns aber ja eh vorher noch in Hammaburg, oder? :feierei:

Ich weiss schon was du meinst, den Luxus der Garderobe schätze ich natürlich in der Posthalle jeweils auch. Wobei ich am KIT imfolge der Signing-Sessions so oder so ögters mit Handtasche unterwegs bin ;)

Freilich, zuerst steht Hammaburg an :jubel:
 
328729739_2012159322453522_1238787426735121244_n.jpg



Hallo Freunde,



leider müssen BLEAK HOUSE ihren Auftritt am KEEP IT TRUE erstmal verschieben, weil sich ein Bandmitglied einer schweren Operation unterziehen muss. Wir werden versuchen, die Band dann 2024 noch einmal zu buchen.



Stattdessen wird die nordirische NWOBHM Legende SWEET SAVAGE einen Old School Set am KIT Donnerstag spielen. Die Band um Sänger und Bassist Ray Heller war neben Bands wie Diamond Head eine der größten Inspirationsquellen für Metallica, welche „Killing Time“ coverten, und andere Bay Area Bands. Wir freuen uns sehr, dass die Band extra für uns einen Old School Set spielen wird.



Nur nochmal zur Bestätigung. Die gekauften Hard Tickets für den Freitag und Samstag von 2019/2020 behalten natürlich Ihre Gültigkeit, natürlich auch die zusätzlich erworbenen Tickets für den Donnerstag.



85% der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368

www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek
 
ich hätte ein 2-Tages-Hardticket und ein Print-Ticket für den Donnerstag abzugeben

*edit* Ticket ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten