Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Könntet ihr bitte im Titel noch "Anwesenheitsliste" ergänzen? Ich hab den Thread jetzt schon mehrmals versehentlich angeklickt, in der Annahme, es gäbe Neuigkeiten zum Festival, z.B. neue Bandankündigungen. Vielen Dank! :D
Das hier ist der offizielle KIT-Thread für 2020. So wie in den letzten Jahren wird hier alles reingeschrieben, seien es Ankündigungen von @Oliver Weinsheimer , Anwesenheitslisten von uns und alles, was sonst noch dazugehört.
War bisher doch immer so ;)
 
Hello Friends,
we have two good news for you.
First of all we will announce a great newcomer for KEEP IT TRUE Festival 2020 later this week. You will all love them!
Second, we got permission to upload the streams from some friday bands we did not stream publically yet. Till now we got permission from Sabïre, Juggernaut and Anthem. We will upload these in best possible quality, so it looks like we can use the HD versions. This will happen in the next weeks as it takes some time to transfer the material.
Cheers
Oli + Tarek!!
 
Gerade paar Videos von Cirith Ungol angeschaut (gute Qualität hat das beim Rockpalast 2018) und ich glaub, ich stand die ersten 2x als ich sie live sah schlecht oder hatte Hormonstörung - voll geil!!! KIT2020 kann kommen!
ja, ist ne astreine Aufnahme! War auch ein guter Auftritt, allerdings viel zu heiß, ächz.
 
würd mich auch mal wieder reizen.... war durch Zufall auf den ersten beiden Ablegern (2003/2004) weil ich damals ne Brief Freundin in Weikersheim besucht hab... kann mich aber außer dem Auftritt von Solemnity, Stormwitch, Doomsword und Teile von Omen an nicht mehr viele Bands erinnern (der Doomsword Sänger war sturzbesoffen, das weiß ich auf jeden Fall noch)... weiß aber noch das wir beide auf dem ersten Kit ausversehen durch den "Musikereingang" gelatscht sind (vor der Türe stand dieser Typ mit der Polizeimütze von Brocas Helm, der machte so ne "tretet ein" Geste, wir dachten das wär einer vom festivalstuff, erst als wir ihn auf der Bühne gesehen haben wussten wir, der war einafch nur nett und hat uns reingelassen hehehe)
 
Ich mag Cirith Ungol, live sogar noch mehr, bin aber von der Doppel-Headliner-Idee nicht ganz angetan. Sollte allerdings "Maybe That's Why" in einem der beiden Sets Platz finden, bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken.
Ja, ausserdem spielen ja soviel Bands den ganzen Tag! Headliner hin, Headliner her :feierei:
 
Zurück
Oben Unten