Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

62174336_10219084589326963_1662985867855134720_n.jpg


English version below:



Hallo Freunde,



Wir haben große und wichtige Neuigkeiten für Euch. Bitte lest Euch den Text komplett durch, darin sind ein paar wichtige Infos enthalten.



Aufgrund der großen Nachfrage und jahrelangen treuen Unterstützung von Euch, haben wir uns in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von CRUZ DEL SUR MUSIC und GATES OF HELL Records, dazu entschlossen, den offiziellen Warm Up am Donnerstag in Dittigheim in eine vollwertige WARM UP Show mit gleich VIER hochklassigen Bands umzuwandeln. Als großes Dankeschön an euch werden wir die Karte für nur 10 Euro (plus VVK Gebühr) Unkostenbeitrag anbieten. Ihr könnt diese unter diesem Link hier bestellen. Um Portokosten zu vermeiden könnt ihr die Print@Home Funktion wählen An der Abendkasse wird das Ticket glatt 10 Euro kosten, wir werden ca. 50 Tickets dafür zurückhalten.



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/311227



Die Tickets sind natürlich streng limitiert!



Nach Ende der Bands wird es weiterhin die Metal Disco mit Thorsten MOR Hepp geben.



Bei dieser Gelegenheit werden wir während der gesamten Warm Up Show bereits Stoffbändchen für das KIT Festival ausgeben (natürlich gegen Vorlage der Eintrittskarte), um so am Freitag den Einlass zu beschleunigen. Außerdem arbeiten wir gerade an weiteren Maßnahmen, um den Einlass am Freitag zu optimieren, dazu wird es aber später noch einen separaten Newsletter geben.





CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,


Oli + Tarek


english version:


Hello friends,


We have big and important news for you. Please read the text completely, it contains some important information.


Due to the great demand and many years of faithful support from you, we decided, in cooperation with our friends from CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records, to make the official Warm Up on Thursday in Dittigheim a full WARM UP show with FOUR high-class bands. As a big thank you to you, we will offer the tickets for only 10 Euro (plus presale fee) Expenses Contribution. You can order these under this link. To save shipping costs you can use the Print@Home feature. At the doors ticket will be exactly 10 Euro without fees and we will keep around 50 tickets for the doors.


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/311227


Of course the tickets are strictly limited!


After the bands have ended, there will be the usual Metal Disco with Thorsten MOR Hepp.


On this occasion, we will already be giving out the festival wristbands for the KIT Festival throughout the Warm Up Show (on presentation of the ticket, of course) to speed up entry on Friday. In addition, we are currently working on further measures to optimize the admission on Friday, but later there will be a separate newsletter.


CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020

Doors: 07:00 pm

First Band: 08:00 pm


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Es gibt eine Erfindung die nennt sich Taxi…..
Ist afaik auch ne Art Auto, mir aber dennoch bekannt. Nur weiß ich nicht wie offen fränkische Taxifahrer 01:30 ggü vier besoffen und stockhässlichen Kuttenträgern sind. Also irgendeine Art von Shuttle scheint mir durchaus angebracht, oder zumindest ne Ansage an die lokalen Unternehmen.
 
Ist afaik auch ne Art Auto, mir aber dennoch bekannt. Nur weiß ich nicht wie offen fränkische Taxifahrer 01:30 ggü vier besoffen und stockhässlichen Kuttenträgern sind. Also irgendeine Art von Shuttle scheint mir durchaus angebracht, oder zumindest ne Ansage an die lokalen Unternehmen.
Ich war die letzten 10? Jahre immer beim Warm-Up und es gab Nachts noch nie ein Problem zwischen abgefüllten, langhaarigen, bierbesudelten Kuttenträgern und den sowieso im Pendelverkehr fahrenden Taxifahrern.

@MOR regelt das im Vorfeld immer mit den lokalen Taxiunternehmen damit sie wissen, wann die Nacht der Nächte ist. :)
 
Ich war die letzten 10? Jahre immer beim Warm-Up und es gab Nachts noch nie ein Problem zwischen abgefüllten, langhaarigen, bierbesudelten Kuttenträgern und den sowieso im Pendelverkehr fahrenden Taxifahrern.

@MOR regelt das im Vorfeld immer mit den lokalen Taxiunternehmen damit sie wissen, wann die Nacht der Nächte ist. :)
Ich hab das selbst sowohl anders erlebt vor 2 Jahren und auch von Anderen gehört, dass die Warterei aufs Taxi nicht ungewöhnlich ist...
 
Ich hab das selbst sowohl anders erlebt vor 2 Jahren und auch von Anderen gehört, dass die Warterei aufs Taxi nicht ungewöhnlich ist...
Du schriebst ja nicht von Warterei sondern von der Offenheit der Taxifahrer gegenüber den Warm-Up-Besuchern. Das sind für mich zwei paar Stiefel. Die waren eigentlich immer sehr freundlich und angenehme Gesprächspartner. :)

Warten mussten wir auch schon auf das Taxi. Als schlimm empfand ich das noch nie. Wenn ich mir hier ein Taxi bestelle braucht das auch + 20 Min. Ist halt so in ländlichen Gegenden. Da steht keine Flotte zur Verfügung wie in Köln am HBF .
 
2017 war halt leichter Frost, deswegen die vorsichtige Frage, ob da nicht Spielraum dafür ist, das besser zu organisieren :)
 
2017 war halt leichter Frost, deswegen die vorsichtige Frage, ob da nicht Spielraum dafür ist, das besser zu organisieren :)
Stimmt. Da war es Sackkalt….

Wir mussten da nachts am Zelt noch mit Rumänen in der Badewanne gebrauten Schnaps trinken.... Das hat wenigstens innerlich ein wenig gewärmt…. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten