Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

  1. Albi

    Albi Till Deaf Do Us Part

    Falsch. Das HOH z.B. würde eher und zwar schon im März stattfinden.
     
  2. Vauxdvihl

    Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

    Nö, nicht falsch. Das HoH zählt er ja nicht auf und darauf bezieht sich @Spargo ja.
     
  3. Albi

    Albi Till Deaf Do Us Part

    Das ist Auslegungssache. Denn oben fett markierter Text drückt aus, dass die beiden oben aufgezählten Veranstaltungen nur Beispiele waren und somit logischerweise auch andere kleinere Veranstaltungen, wie das HOH, mit gemeint sind.
    Aber ich hab da jetzt hier keinen Bock auf Diskussion. Jeder liest es möglicherweise anders.
     
  4. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

    In 10 days we will stream the 8th episode of KEEP IT TRUE Festival TV, hopefully it will be better than The Last Jedi.. :)
    This time we will feature a lot of exclusive premiere videos of:
    - The first new song of Scald - Epic Doom Metal since ages and it is totally killer, see it first on KIT TV!!
    - A brand new track of Greek Epic Metal band Warrior Path feat. the amazing Daniel Heiman
    - An unreleased Demo track by the mighty Culprit USA
    - A brandnew track from the new album by Canadian Starlight Ritual
    - New track by Ancient Empire
    - First look at new UK band Phaëthon
    - German Epic Newcomers Servants To The Tide
    - WITCHSEEKER from Singapore
    - and Century - SWE.
    also we will have guest apperances by the mighty John Bush of Armored Saint, Enid Williams, formerly of Girlschool, Mem V. Stein of Exumer, Jörg Michael of LIVING DEATH, Karl Simon of The Gates of Slumber, Michael Soliz of Militia, Zouille of Sortilège, Ed Aborn of Siren and the mighty Thunderstick. plus an epic wizard showing some magic :)
    Plus of course our 80s metal cult video section....See you all then!!
    https://www.facebook.com/events/189..._tool","extra_data":"[]"}],"has_source":true}
     
  5. GordonOverkill

    GordonOverkill Moderator Roadcrew

    Klingt richtig geil! Der Scald Track wird natürlich ein absolutes Highlight! Die Phaethon EP ist ja auch auf der Iron and Hell Compilation drauf und läuft bei mir die Tage täglich im Auto. Hab nen klaren Favoriten auf der EP und bin gespannt, welchen Song ihr ausgesucht habt. :)
     
    Rozzy gefällt das.
  6. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    Wurde nicht aufgezählt und ist ja außerdem auch abgesagt.
     
  7. Albi

    Albi Till Deaf Do Us Part

    Ja klar. Darum ging es ja.
     
  8. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    ja und im Ausgangspost ging es um die nicht abgesagten und die sollen nun mal später stattfinden.
     
  9. Fire Down Under

    Fire Down Under Redakteur Roadcrew

    Ich bete zu allen Göttern mit nietenbesetzten Ledertangas, dass Sabbat und Metalucifer dies bis dahin auch noch von sich behaupten können...!
     
    Wandersmann, Barabas, zopilote und 6 anderen gefällt das.
  10. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    Und Visigoth
     
    Danzig, The_Demon und Rübenschlingel gefällt das.
  11. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

    On this saturday at 8pm CET we will stream the 8th episode of
    KEEP IT TRUE Festival
    TV. Please join us also in the youtube chat of the stream as I will reveal a new replacement band for 2022 there. Announcement will be on monday then.
    This time we will feature a lot of exclusive premiere videos of:
    - The first new song of
    Scald - Epic Doom Metal
    since ages and it is totally killer, see it first on KIT TV!!
    - A brand new track of Greek Epic Metal band
    Warrior Path
    feat. the amazing
    Daniel Heiman
    - An unreleased Demo track by the mighty
    Culprit USA
    - A brandnew track from the new album by Canadian
    Starlight Ritual
    - New track by
    Ancient Empire
    - First look at new UK band
    Phaëthon
    - German Epic Newcomers Servants To The Tide
    -
    WITCHSEEKER
    from Singapore
    - and
    Century - SWE
    also we will have guest apperances by the mighty John Bush of
    Armored Saint
    ,
    Enid Williams
    , formerly of Girlschool,
    Mem V. Stein
    of Exumer, Jörg Michael of LIVING DEATH,
    Karl Simon
    of
    The Gates of Slumber
    , Michael Soliz of Militia, Zouille of
    Sortilège
    ,
    Ed Aborn
    of Siren and the mighty Thunderstick. plus an epic wizard showing some magic [​IMG]
    Plus of course our 80s metal cult video section....See you all then!!
    https://www.facebook.com/events/189567209561862?acontext=%7B%22action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_admin_bar%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22page_id%5C%22%3A173593192691279%7D%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22mechanism%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D
     
  12. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

    Hello Friends,

    here is the direct link to the 8th edition of KEEP IT TRUE Festival TV tonight at 8pm CET. It will be a 3,5h edition filled with amazing footage from KIT 12, many exclusive new videopremieres, killer old school video clips from the 80s and a true wizard of our times. I can only suggest to watch till the end. Please also meet up in the Youtube chat as I will reveal the next replacement band there for 2022. Official announcement will be on monday. Also of course, please visit our KIT store for another mega sale this weekend:

    http://shop.keep-it-true.de/

    See you all later today, cannot wait!!

    https://www.youtube.com/watch?fbcli...T1xylWmif4emCI&v=aM-vQDuCE9w&feature=youtu.be
     
  13. Metalbat

    Metalbat Deaf Dealer

    Leider konnte ich am Sa nicht "live" dabei sein, weil unser neuer kleiner Mann momentan gehörig aufdreht...
    Aber auf 2Mal hab ich die 8. Ausgabe von KIT TV dann doch geschafft und bin schwer begeistert. Für mich persönlich hatte das KIT XII das beste LineUp überhaupt, obwohl es eh jedes Jahr phantastisch ist.
    Aber allein RUTHLESS, ABATTOIR, LIZZY BORDEN, PICTURE, ARMORED SAINT, RIGOR MORTIS und LIVING DEATH waren damals einfach der Oberhammer und es war verdammt schön, nochmal eine kleine Zeitreise zu starten.
    Die NWOBHM-Show wird aber immer einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen haben, das war so unfassbar geil damals, hatte vorher schon wieder fast Tränen in den Augen.
    Ich finde auch das neue Konzept mit den Underground-Videos klasse, STARLIGHT RITUAL und WITCHSEEKER sind schon mal auf dem Einkaufszettel, der SCALD-Track war auch richtig klasse.
    Die 80s-Videos waren ebenfalls phantastisch, SANTA und vor allem HATEFUL SNAKE waren der Oberhammer und kannte ich bis dahin überhaupt nicht.
    Weiß jemand, ob HATEFUL SNAKE außer dem Sampler-Beitrag auf dem Moose Molten Metal-Sampler noch irgendwas anderes veröffentlicht hat?

    Ich würde fast sagen, es war ne klasse Ausgabe wie gewöhnlich - aber es ist definitiv nicht "wie gewöhnlich". Danke Oli, dass Du uns in dieser Zeit mit dem KIT TV soviel Freude bereitest, das ist alles andere als selbstverständlich.
    Man kann es Dir aber gar nicht hoch genug anrechnen!!!!!!
     
  14. rapanzel

    rapanzel Till Deaf Do Us Part

    Ich bin dran :D
     
    Metalbat gefällt das.
  15. Pavlos

    Pavlos Till Deaf Do Us Part

    Die sind immer noch aktiv, siehe hier:

    https://www.facebook.com/hatefulsnake/

    Die haben da ein paar feine Fotoalben aus den 80ern am Start, auch von den Dreharbeiten zum kultigen Clip, der in der KIT TV Folge zu sehen war.

    Und einen youtube Kanal gibt es auch, u.a. mit weiteren Songs (alt & neu), sowie Backstage-Videos aus den 80ern (ab 18):

    https://www.youtube.com/embed/Sc0ApAnVmsg

    Coole Band.
     
    Metalbat gefällt das.
  16. Metalbat

    Metalbat Deaf Dealer

    Ah, klasse!!!! Danke!!!:top:
     
    Pavlos gefällt das.
  17. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

    [​IMG]


    English Version below


    Hallo Freunde,


    wir freuen uns, euch die nächste Ersatzband für KEEP IT TRUE 2022 bekannt geben zu können. Nach dem tollen Rerelease von Lost Realm Records können wir euch heute exklusiv die Rückkehr der Spät NWOBHM Legende SLANDER bekannt geben. Die Jungs haben mit "Careless Talk Costs Lives" einen späten Klassiker der NWOBHM geschaffen. Viel Spaß damit!


    2/3 der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten:


    https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368



    KEEP IT TRUE XXIII


    Mittwoch (Warm Up Show) 27.04.2022 Dittigheim Turnhalle


    Helstar

    (Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

    Smoulder

    Vultures Vengeance

    Old Mother Hell

    Herzel


    Donnerstag 28.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Aria

    Infernal Majesty

    Halloween

    (playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

    Tyrant (Ger)

    (Reunion)

    Griffin

    Persian Risk

    Bleak House

    (exclusive one off reunion)

    Crush

    Sanhedrin

    Crypt Sermon

    Blood Star


    Freitag: 29.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Cirith Ungol

    Sanctuary

    (Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

    Heathen

    (Old School Set)

    Slough Feg

    Realm

    Tröjan/Taliön

    Trespass

    Genocide Nippon

    Riot City

    Fer De Lance


    Samstag 30.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Loudness

    (40th anniversary, 80s only set)

    Geoff Tate

    (Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

    Acid

    Gravestone

    Cyclone

    Slander

    Marquis De Sade

    Elixir

    Vulture (Ger)

    Solicitor


    www.keep-it-true.de

    www.facebook.com/keepittruefestival


    Metal on,


    Oli + Tarek


    English version


    Hello friends,


    we are happy to announce the next replacement band for KEEP IT TRUE 2022. After the amazing Rerelease by Lost Realm Records, late NWOBHM legends SLANDER will return exclusively at KIT 2022. With "Careless Talk Costs Lives" they created a late classic of the NWOBHM. Please enjoy!


    2/3 of the tickets for KIT Thursday are sold, here you can find the remaining tickets:


    https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368




    KEEP IT TRUE XXIII


    Wednesday (Warm Up Show) 27.04.2022 Dittigheim Turnhalle


    Helstar

    (Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

    Smoulder

    Vultures Vengeance

    Old Mother Hell

    Herzel



    Thursday 28.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



    Aria

    Infernal Majesty

    Halloween

    (playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

    Tyrant (Ger)

    (Reunion)

    Griffin

    Persian Risk

    Bleak House

    (exclusive one off reunion)

    Crush

    Sanhedrin

    Crypt Sermon

    Blood Star



    Friday: 29.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



    Cirith Ungol

    Sanctuary

    (Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

    Heathen

    (Old School Set)

    Slough Feg

    Realm

    Tröjan/Taliön

    Trespass

    Genocide Nippon

    Riot City

    Fer De Lance



    Saturday 30.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



    Loudness

    (40th anniversary, 80s only set)

    Geoff Tate

    (Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

    Acid

    Gravestone

    Cyclone

    Slander

    Marquis De Sade

    Elixir

    Vulture (Ger)

    Solicitor


    www.keep-it-true.de

    www.facebook.com/keepittruefestival


    Metal on,


    Oli + Tarek
     
    Preparatör, Rozzy, Evilmastant und 10 anderen gefällt das.
  18. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

    Pavlos, Rozzy, Vinylian und 3 anderen gefällt das.
  19. comanche

    comanche Till Deaf Do Us Part

    Das hast du aber vom ollen @Spatenpauli geklaut. I.d.R. kommt er sogar ganz ohne Hose.
    :verehr:
     
    Spatenpauli gefällt das.
  20. Spatenpauli

    Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

    Life's simple.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.