Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Den 20.11. darfst Du auch nicht nehmen...

…und danach ist auch schlecht, weil Advent und dann Weihnachten, anschließend Silvester und schon war‘s das mit 2021.
Vielleicht wäre ja der 12./13.11. doch nicht so übel? Viele hatten sich das Wochenende ja frei gehalten für so ein Festival in Würzburg, das aber leider ausfällt ;).
 
…und danach ist auch schlecht, weil Advent und dann Weihnachten, anschließend Silvester und schon war‘s das mit 2021.
Vielleicht wäre ja der 12./13.11. doch nicht so übel? Viele hatten sich das Wochenende ja frei gehalten für so ein Festival in Würzburg, das aber leider ausfällt ;).
Wenn man selbst was auf die Beine gestellt hat, nach all den Unsicherheiten, dann darf man doch wohl noch hoffen, dass es sich nicht überschneidet.
Zumal es sich ja immer öfter drängelt, weil überall noch was gestartet wird. Mit normalem Vorlauf nimmt man sich an bestimmten Wochenende ja nix vor, aber so...
Wir werden sehen und der eine oder andere wird sicher traurig sein...
 
Sorcerer und Witherfall haben sich ja mehr oder minder schon mal selbst bestätigt durch die FB Kommentare. :D
 
Zurück
Oben Unten