Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Sooo, und hiermit werde ich dann auch aus Rücksichtnahme auf mein Seelenheil das Thema nicht weiter beobachten.
Denn das LineUp ist SO geil, daß es einem die Freudentränen in die Augen treibt, aber wie ich's auch gerade drehe und wende, es passt einfach nicht. :hmmja:
Megastarke Ankündigung und ich freu mich riesig für euch, daß ihr das auf die Beine stellen konntet @Oliver Weinsheimer .
Möge es epochal werden! :top:
 
Mist, eine Woche zu spät... Am 15.11. beginnt bei uns die jährliche Urlaubssperre wegen des Weihnachtsgeschäftes. :hmmja:
 
Klar: Ticket geordert, Zimmer umgebucht auf eine Woche später. :jubel:
Wenn der Kodex ruft, stehe ich natürlich bereit und auch sonst ist da viel feines zu finden im Lineup :top:.

Ein persönlicher Wermutstropfen ist für mich aber der Headliner: egal ob old, new oder middle school, das Hobbit-Zeuch geht gar nicht. Aber dann kann ich mich wenigstens hemmungslos betrinken und muß mir keine Sorgen machen, am Ende irgendwelche Highlights zu verpassen.
 
Zurück
Oben Unten