Keep It True 2027 23. und 24. April 2027 Lauda Königshofen

Ich werte das letzte Wort ganz klar als versteckten Hinweis auf eine NAILBOMB-Headlinershow.
Der "Industrial Thrash Metal" würde ja auch zu den prophezeiten Diskussionen passen.
Remember where you read it first, folks.....

:D
Wäre meine Pausenband. Die fand ich damals schon schlimm. Sowohl das Album als auch live auf dem Dynamo.

Eine Blessed Death Headliner-Show wäre natürlich mächtig. Wer jetzt schreibt:"Kein Gerumpel" hat Blessed Death nicht verstanden. Die haben absichtlich sloppy gespielt. Das muss man auch können.

Und bevor hier wieder jmd schreibt, dass das quasi ausgeschlossen sei, den verweise ich auf den fehlenden Smiley. Das Sonderzeichen ist mir bei dem Klima zu anstrengend.

Cirith Ungol spielen beim nächsten UTH eine exklusive Show, obwohl eigentlich der Gig beim Rising der letzte Europa-Auftritt sein sollte. Da es beim Rising damals technische Probleme gab, was den eigentlich starken Auftritt etwas ausgebremst hat, könnte man das doch nochmal in Lauda wiederholen. Das gäbe sicher Diskussion. Keine Ahnung, ob das realistisch ist … aber ich fände eine weitere Headlinershow von Tim Baker und co. super.
So exklusiv kann die Show ja nicht sein. Spielen auch im Mai in Gladbeck.

Neues KIT Rising steht wohl im Raum. Wer hätte es gedacht. Die Posthalle wird bald mehr Comebacks feiern als die Scorpions und Kiss zusammen.

Ich mag die Halle so sehr wie andere auch, aber kann das nächste Rising nicht einfach ohne Zusatz beworben werden, dass es das ultimativ letzte final Rising für immer sein wird? Danke.

Neues KIT Rising steht wohl im Raum. Wer hätte es gedacht. Die Posthalle wird bald mehr Comebacks feiern als die Scorpions und Kiss zusammen.

Ich mag die Halle so sehr wie andere auch, aber kann das nächste Rising nicht einfach ohne Zusatz beworben werden, dass es das ultimativ letzte final Rising für immer sein wird? Danke.
Ich frag mich was dein Problem ist? Zu dem Zeitpunkt war das so, die Rettung durch die Stadt war nicht zu erwarten und grenzt an ein Wunder und nun gibt es die Chance wieder? Kann man sich da nicht einfach freuen oder muss man immer ein Haar in der Suppe suchen?

Ich frag mich was dein Problem ist? Zu dem Zeitpunkt war das so, die Rettung durch die Stadt war nicht zu erwarten und grenzt an ein Wunder und nun gibt es die Chance wieder? Kann man sich da nicht einfach freuen oder muss man immer ein Haar in der Suppe suchen?
Kann man. Ich lasse mir kritisches Denken aber nicht ausreden. Du musst dich auch nicht so reflexartig über Kritik aufregen und sie kleinreden, sondern könntest darüber nachdenken, wie glaubhaft drei und vielleicht mehr final Risings sind. Alternativ: Warum genau braucht es den Zusatz dass es das letzte Mal sei? Wo täte es weh, ihn ab sofort einfach wegzulassen?
Und falls du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest steht dir auch frei, mich zu ignorieren. Deine Festivals sind so oder so (fast immer) ausverkauft, auch durch mich, dann muss die Kritik doch auch nicht jucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten