Barabas
Till Deaf Do Us Part
ok ich kommeHerbstliche Bandwünsche:
Voivod
Mega Colossus
Spell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ich kommeHerbstliche Bandwünsche:
Voivod
Mega Colossus
Spell
Einfach für immer lassen, auch wenn es irgendwann mal wieder heißt dass es nicht weiter geht. Das Ding überlebt offensichtlich auch den Atomkrieg.Warum sollte denn nun ein Zusatz "finales Rising" kommen? Die Stadt garantiert für mindestens 5 Jahre und wahrscheinlich sogar darüber hinaus?

Ja, ich mag die Posthalle auch total! Das Bahnhofsflair brauch ich jetzt zwar nicht wirklich, einfach zu viel clash of realitiy, aber gutSuper, wenn es mit dem Rising weitergeht, wäre das eine sehr gute Sache!!! Würde mich mega freuen!
Wenn das Legions dann wegfällt, hat sich rein gar nichts geändert. Zwei KITs pro Jahr wurden doch fünf Jahre lang von allen hier gefeiert. Deshalb kann ich den Unmut von manchen auch nicht nachvollziehen. Ich freue mich!!!
KIT, KIT Rising, KIT Legions, KIT Japan...Bin ich der Einzige, der dem Metal Assault nachweint?
KIT, KIT Rising, KIT Legions, KIT Japan...Bin ich der Einzige, der dem Metal Assault nachweint?
Ich glaube, beim Metal Assault war ich nie draußenDas Metal Assault ja, die Temperaturen im Januar/Februar vor der Posthalle: nein.
Ich fand das eigentlich ganz geil als mal im Schnee abzumeddeln.Das Metal Assault ja, die Temperaturen im Januar/Februar vor der Posthalle: nein.
Viel mehr meide ich die letzten Jahre aufgrund der Temperaturen die Festivals im Juni und Juli.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen