Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es git keine Pflichttermine. zumindest nicht was Konzerte angeht. Niemand kann dazu zwingen oder verpflichten da hinzugehen.Ich war sehr glücklich über das Ende des KIT Rising. Körper wird älter und jeder wegfallende Pflichttermin ist Entspannung.
Okay, das Leben ist kein Wunschkonzert, somit Vorfreude auf 27.
Wir schaffen das, mein Freund!Ich war sehr glücklich über das Ende des KIT Rising. Körper wird älter und jeder wegfallende Pflichttermin ist Entspannung.

Ich war sehr glücklich über das Ende des KIT Rising. Körper wird älter und jeder wegfallende Pflichttermin ist Entspannung.
Isso. Dann kommt Götz unangemeldet vorbei und zerschneidet den, schüttelt den Kopf und geht wieder.Achso, ich dachte dann muss man den Banger Ausweis abgeben.
gnihihiBanger Ausweis
Seh ich genau so....IS doch völlig wurscht, ob das Ding rising, final rising , rising again oder Falling heißt. Entscheidend ist doch nur das Billing . Und das war für mich jedes Mal so, dass es für einen Besuch gepasst hat Versteh auch net wie man sich daran stören kann, dass ein vermeintlich letztes Mal nun zum vorletzten oder drittletzten mal wird... Weil man denkt, der Veranstalter wollte aus der "final" Sache mehr Leute zum Besuch bewegen und profit daraus schlagen? Net wirklich....IS doch schön, wenn ein tolles Festival weiter geht....!Wie das Ding heisst ist mir egal. Billing war bisher immer gut bis sehr gut. Und ich hab hier noch Pfandmarken der Posthalle rumfliegen...... Krieg direkt Durst
Hatte hier gar nicht mehr geantwortet.Bezüglich Commandment. Mit toten Originalsängern ist es immer schwierig, da muss man erstmal abwarten was da nun kommt. Schon zu oft ist man mit Reunions von alten Bands, die nur einen Release hatten auf die Nase gefallen. Meist endet das eher mit Enttäuschung, weil die Musiker mit der Szene nix am Hut haben und das alles nicht einschätzen können. Ist alles nicht so einfach wie sich das viele vorstellen.
Ich hab mein Exemplar jetzt übrigens auch, leider ohne eigens produziertes Cover, aber dafür zusammen mit der Engraved LP.Das wäre natürlich absolut Granate! Die 7" "Oriental Maiden" (hab ich sogar mit Cover-Artwork (siehe Avatar-Bildchen- lim. 10, damals (ende der 90er) hatte Ralf Renzenbrink beim damaligen Amethyst Records Manager die komplett übrig gebliebenen Singles alle aufgekauft und für 10 Exemplare ein Inlay-Cover produzieren lassen... those were the days...) - ist mitunter eines der US Metal Highlights des Speed Metals!
Auf dem Dong Open Air 2027 machen Hammerfall wohl eine Glory To The Brave-Special Show...Würd ich machen und habe es probiert, aber die Band will nicht.
Haben nach meiner Anfrage den Booker gewechselt aber ich würde da eh erstmal abwarten, haben damals am BYH auch ne Anniversary Show gespielt und dann war das nur ein Medley. Ich hatte aber nochmal gefragt, aber die Band ist an den KIT Terminen 2027 leider eh nicht verfügbar. und ohne die Special Show 2028 machts keinen Sinn.Auf dem Dong Open Air 2027 machen Hammerfall wohl eine Glory To The Brave-Special Show...
Haben nach meiner Anfrage den Booker gewechselt aber ich würde da eh erstmal abwarten, haben damals am BYH auch ne Anniversary Show gespielt und dann war das nur ein Medley. Ich hatte aber nochmal gefragt, aber die Band ist an den KIT Terminen 2027 leider eh nicht verfügbar. und ohne die Special Show 2028 machts keinen Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen