Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis mindestens Renegade würde ich sagen: Doch.Ist ja schön und gut, aber Hammerfall haben gar nix true gekeept ...
Bis mindestens Renegade würde ich sagen: Doch.
Und dazu bin ich bestimmt nicht der einzige, der Mitte/Ende der 2000er im Teenageralter dank der Coverversionen solche Bands wie Chastain, Warlord, Riot, Stormwitch oder Heavy Load kennengelernt hat.
100%. Vor allem Stormwitch.Bis mindestens Renegade würde ich sagen: Doch.
Und dazu bin ich bestimmt nicht der einzige, der Mitte/Ende der 2000er im Teenageralter dank der Coverversionen solche Bands wie Chastain, Warlord, Riot, Stormwitch oder Heavy Load kennengelernt hat.
Ging mir genauso. Was waren die Cover von Hammerfall damals cool – genau wie die ersten beiden Alben. Und alle genannten Bands haben ja auch schon auf dem KIT gespielt. Das war musikalische KIT–Früherziehung sozusagen.Bis mindestens Renegade würde ich sagen: Doch.
Freddy Krueger als Teaserbild für den Headliner. Onkelz?![]()

Für mich jetzt nicht so sensationell, weil ich Dokken eigentlich gar nicht höre. Habe das "Original" 2017 beim BYH gesehen und das hat sich bei mir jetzt nicht nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mich vorzubereiten und erfahrungsgemäß sind bei der letzten Band die Reserven eh alle. Da ist das auch ok, wenn ich da nicht mehr voll mitgehen muss.
Dort bin ich zum Dokken Fan gewordenHabe das "Original" 2017 beim BYH gesehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen