Keep It True 2027 23. und 24. April 2027 Lauda Königshofen

h verbinde mal beide Ereignisse miteinander.

Da meine Reisegruppe dieses Jahr sich immer weiter dezimiert hatte, hatte ich zum Glück mit @EternalDK und Freundin supernette und interessante Nachbarn. Hoffe man läuft sich mal wieder über den Weg!

Zu den Bands wurde ja schon so ziemlich alles schon geschrieben, aber zwei persönliche Highlights hätte ich noch beizutragen…

EARTHSHAKER:

Beeindruckend wie Marcy (für mich schon immer einer der besten japanischen Sänger) auch an die 70 noch performen kann, Hut ab!
Auch geil fand ich den „Touristen“ mit Rucksack und Selfiestick auf der Bühne…hätte glatt auch ein Showelement sein können, herrlich.

MAGNUM: Zum einen der Gitarrist, der deutlich näher den Hörnern denn dem Winkewinke zugeneigt schien, und der das Anfangsriff von KOM so genüsslich heavy runtergebraten hat…grandios. Zum anderen der mir unbekannte Banger neben mir der mich mit den Worten: „Ich finde es einfach so geil, das du auch so abgehst.“ In den Arm genommen hat. Herrlich, hab da auch viele glückliche Gesichter um mich rum gesehn und mich gefreut.

Bandwünsche (ich versuche mich mal wieder auf Träume mit einem Spurenelement an Realismus zu beschränken):

CAULDRON BORN (schon mehrfach genannt, muss aber, siehe Nickname)

und bei der Gelegenheit natürlich auch gleich BRITON RITES!

BLOODLUST (natürlich wären auch TACTICS oder ANGER AS ART mehr als gerne gesehn)

BLACKKOUT (active)

MADISON (Diamond Mistress Show)

ZOETROPE (OK, 2018 ne kurze Reunion, aber vielleicht glimmt da ja noch ein Licht am Filmprojektor)

AGGRESSION (sowas von überfällig!)

Dichlor Diphenyl Trichloroethan (quasi in Originalbesetzung wieder aktiv! Metal On Ashes!)

SPACE EATER (haben wohl 2025 ein Festival gespielt!)

BESTIAL INVASION (Osteuropa die Zweite)

KUBLAI KHAN

SAVAGE THRUST

…ich hör dann mal lieber auf.

@Oliver Weinsheimer hast du die Liste der KIT-Bands aus dem SMB zufällig irgendwo fortgeschrieben?
 
3540369439_logo.jpg


Also wenn sie die meinen, dann Hut ab!
Die Australien Connection steht ja schon mal....
 
@AlexDiaboli
Siehe "Fäden" Keep It true Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg... (Seite 104 # 2062 - aber auch schon davor und v.a. Seitenweise (!) danach!!) / posts vom Januar 2022 - "Affäre" bzw. Asi-Verhalten von Sphinx + deren unfassbare Auswüchse - u.a. die verbalen Entgleisungen von Eternal Champion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten