Oliver Weinsheimer
Till Deaf Do Us Part
Die spielen im Madison Square Garden in New York und im Tokyodome in Tokyo vor 40000 Fans....und sind zudem nicht aktiv.Wie sieht es eigentlich mit X-Japan aus? Zu groß und zu teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die spielen im Madison Square Garden in New York und im Tokyodome in Tokyo vor 40000 Fans....und sind zudem nicht aktiv.Wie sieht es eigentlich mit X-Japan aus? Zu groß und zu teuer?
Wie sieht es eigentlich mit X-Japan aus? Zu groß und zu teuer?
Ähnliches Problem, Seikima II habe ich in Tokyo vor 8000 Leuten gesehen, hier kennt sie kaum einer, das wird leider auch nie klappen. Die Band hätte Interesse, aber finanziell ist das nicht zu stemmen, nur als Headliner und das kann ich nicht machen wegen des Bekanntheitsgrads.Das ist glaub ich so in etwa die teuerste japanische Band die man machen kann … auf Seikima II hoffe ich aber irgendwie immer noch.
Die spielen im Madison Square Garden in New York und im Tokyodome in Tokyo vor 40000 Fans....und sind zudem nicht aktiv.
Das ist glaub ich so in etwa die teuerste japanische Band die man machen kann … auf Seikima II hoffe ich aber irgendwie immer noch.
Also wenn das irgendwo in Deutschland als Headliner funktioniert, dann doch auf dem KIT. Nur Mut...Ähnliches Problem, Seikima II habe ich in Tokyo vor 8000 Leuten gesehen, hier kennt sie kaum einer, das wird leider auch nie klappen. Die Band hätte Interesse, aber finanziell ist das nicht zu stemmen, nur als Headliner und das kann ich nicht machen wegen des Bekanntheitsgrads.
Ich dachte das wäre Babymetal?Das ist glaub ich so in etwa die teuerste japanische Band die man machen kann …
Ähnliches Problem, Seikima II habe ich in Tokyo vor 8000 Leuten gesehen, hier kennt sie kaum einer, das wird leider auch nie klappen. Die Band hätte Interesse, aber finanziell ist das nicht zu stemmen, nur als Headliner und das kann ich nicht machen wegen des Bekanntheitsgrads.
![]()
Das war mir tatsächlich nicht bewusst.
Also wenn das irgendwo in Deutschland als Headliner funktioniert, dann doch auf dem KIT. Nur Mut...
Ich habe es tatsächlich erraten, am 10. Mai war das. Zwar sind Sabbrabells nicht die Secret Band, aber sie spielen! Alle drei Alben mag ich sehr und freu mich schon auf den Auftritt! Arigato Gozaimasu, @Oliver Weinsheimer !Die Secret Band ist sicher aus Japan. Nachdem Seikima-II schon des öfteren genannt wurden, bringe ich mal Sabbrabells ins Spiel.
Mir reichen die zwei Gigs in Vancouver, da brauche ich die nicht auf einem Festival ... aber den anderen wäre es zu wünschen3IOB ist auch in Zukunft eher unwahrscheinlich, die interessieren sich mehr für die Mainstream Festivals in Europa.
Und wenn wir gerade bei "Wünsch dir was" sind, wären das meine spontanen Top 5:
Tony Martin (Black Sabbath 1987 -1990 Setlist)
Ross the Boss (Hail to England / Sign of the Hammer 40th Anniversary Setlist)
Dark Forest
Doomsword
Ashbury
Ich würde auch alle fünf nehmen und zwar mit Kusshand!Der Knaller!Das wird ein Fest!
1 von 5!![]()
Der Knaller!Das wird ein Fest!
1 von 5!![]()
Hades und Hexx wären noch eine durchwegs vernünftige Angelegenheit.
Zion‘s Abyss, Zoetrope.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen