Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Das ist glaub ich so in etwa die teuerste japanische Band die man machen kann … auf Seikima II hoffe ich aber irgendwie immer noch.
Ähnliches Problem, Seikima II habe ich in Tokyo vor 8000 Leuten gesehen, hier kennt sie kaum einer, das wird leider auch nie klappen. Die Band hätte Interesse, aber finanziell ist das nicht zu stemmen, nur als Headliner und das kann ich nicht machen wegen des Bekanntheitsgrads.

Die spielen im Madison Square Garden in New York und im Tokyodome in Tokyo vor 40000 Fans....und sind zudem nicht aktiv.
Das ist glaub ich so in etwa die teuerste japanische Band die man machen kann … auf Seikima II hoffe ich aber irgendwie immer noch.

:D :D
Das war mir tatsächlich nicht bewusst.

Ähnliches Problem, Seikima II habe ich in Tokyo vor 8000 Leuten gesehen, hier kennt sie kaum einer, das wird leider auch nie klappen. Die Band hätte Interesse, aber finanziell ist das nicht zu stemmen, nur als Headliner und das kann ich nicht machen wegen des Bekanntheitsgrads.
Also wenn das irgendwo in Deutschland als Headliner funktioniert, dann doch auf dem KIT. Nur Mut...

Verstehe ich. Aber hat bei Aria auch irgendwie geklappt :)

:D :D
Das war mir tatsächlich nicht bewusst.

Also wenn das irgendwo in Deutschland als Headliner funktioniert, dann doch auf dem KIT. Nur Mut...

Die Karriere von X Japan hat nach den ersten beiden „metalrelevanten“ Alben, mit denen wir die Band wohl hauptsächlich assoziieren, erst so richtig begonnen. Sie sind dann sowas wie die Götter des Visual Kei-Genres geworden, das in Japan und in japanophilen westlichen Subkulturen eine riesige Anhängerschaft hat(te?).

Quelle: Ich hatte Mitschülerinnen, die sich für 60 Sekunden mit Toshi ohne zu zögern einen Arm abgetrennt hätten ..

Da sind viele Bands dabei, die ich nicht kenne. Aber ist ja noch ein bisschen hin bis April 2025 zum Reinhören. :D

Die Secret Band ist sicher aus Japan. Nachdem Seikima-II schon des öfteren genannt wurden, bringe ich mal Sabbrabells ins Spiel.
Ich habe es tatsächlich erraten, am 10. Mai war das. Zwar sind Sabbrabells nicht die Secret Band, aber sie spielen! Alle drei Alben mag ich sehr und freu mich schon auf den Auftritt! Arigato Gozaimasu, @Oliver Weinsheimer !:top:

447523412_10232418083655988_9002660777497578842_n.jpg

Hello Friends,

we are extremely proud to present you the next band for KEEP IT TRUE Festival 2025:

After 14 long years, the mighty DOOMSWORD will return back to Germany to play at our Anniversary KIT. We have a very close relationship with the band as they also played at our very first KIT in 2003. Since then we grew together and they were also a part oft he success oft he first KIT. Welcome back guys!!

The 2025 Festival is completely SOLD OUT!!

We only have tickets left for our KEEP IT TRUE RISING 4 Festival on October 2024. You can order tickets for that here:

https://keep-it-true.de/tickets/

Metal On

Oli

Zurück
Oben Unten