Daskeks
Till Deaf Do Us Part
Wenn Hades gerne auch direkt Non-Fiction, dann heirate ich @Oliver Weinsheimer gleich mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann heiraten wir noch gleich?
Nachdem sie für das Hells Heroes in Houston bestätig sind, werfe ich mal San Antonio Slayer in den Ring: Ein Teil war ja vor COVID schon mal da als Texas Allstars und wenn sie in Houston unter ihrem Logo auftreten, vermute ich mal, dass auch the Mighty DVS wieder mit von der Partie ist, und da seine Hauptband RIOT ihr 50 Jahre Special präsentiert, wären es doch fast zwei Fliegen mit einer Klappe... wenn auch die zweite Band von Donny beim KIT an den Start geht...
Viele Grüße Rick
Die gehen immer!Jag Panzer und Titan Force
Nope. Die spielten so oft in den letzten Jahren in Deutschland, ich kann die nicht mehr sehen und hören.Die gehen immer!
Das klingt ja nach Demon, aber waren die nicht noch vor kurzem da?„Expect the Unecpected“ heißt’s auf dem KIT-Insta-Account bzgl. einer neuen Bandankündigung am nächsten Montag … spannend!
Also doch Darkthrone oder Formel 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen