Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Sehr geil!!! Doomsword :verehr:

Das ist für mich - völlig egal wer noch dazukommt - jetzt schon ein Fest!!! Sacred Steel, Riot V, Doomsword, Medieval Steel, Sortilège, Domine, Heir Apparent :feierei:

Von Sabbrebells kenne ich sogar das Debüt. Das mir gut gefällt. Bin auf die sehr gespannt.

Ich wage auch noch vier Tipps:
Headliner: Raven oder Exciter

Und wie wär’s mit Jag Panzer und Titan Force?

Riot, Heir Apparent, Ruffians, Doomsword, Medieval Steel, Domine. Formidables Lineup bisher.
Als zweiten Headliner kann ich mir folgende Bands vorstellen:
Titan Force
Lethal
Fates Warning (egal welche Besetzung)
Overkill (Old School Set aus den ersten Vier Platten)

Die angekündigte Secred Band lässt träumen:
Oliver Magnum
Adramelch (spielen Irae Melanox komplett)
Oracle (der 2020 verstorbene Sänger William Wren wird aber schwer zu ersetzen sein)

Aber solche Träume sind nur Schäume....

Nachdem sie für das Hells Heroes in Houston bestätig sind, werfe ich mal San Antonio Slayer in den Ring: Ein Teil war ja vor COVID schon mal da als Texas Allstars und wenn sie in Houston unter ihrem Logo auftreten, vermute ich mal, dass auch the Mighty DVS wieder mit von der Partie ist, und da seine Hauptband RIOT ihr 50 Jahre Special präsentiert, wären es doch fast zwei Fliegen mit einer Klappe... wenn auch die zweite Band von Donny beim KIT an den Start geht...

Viele Grüße Rick

Nachdem sie für das Hells Heroes in Houston bestätig sind, werfe ich mal San Antonio Slayer in den Ring: Ein Teil war ja vor COVID schon mal da als Texas Allstars und wenn sie in Houston unter ihrem Logo auftreten, vermute ich mal, dass auch the Mighty DVS wieder mit von der Partie ist, und da seine Hauptband RIOT ihr 50 Jahre Special präsentiert, wären es doch fast zwei Fliegen mit einer Klappe... wenn auch die zweite Band von Donny beim KIT an den Start geht...

Viele Grüße Rick

Ergänzend schlage ich vor, Doug Keyser und Rick Colaluca miteinzupacken. Dann sinds sogar drei Fliegen mit einer Klappe :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten