Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Ich glaub es hackt.
Sacred Blade als Tribute???
Hätte Jeff nie zugelassen. Langsam zweifle ich an den Geisteszustand von Olli und Tarek.
DONE!!!

YuSKDXX.jpeg

Waren Hallows Eve nicht verfügbar? Sehe sonst keinen Grund, weswegen ich das Logo im Plakat vermissen müsste ;)
Hmm, wäre nicht schlecht wenn sie die Gelegenheit bekommen würden, die Scharte (KIT lll,April 2005) nach 20 Jahren aussetzen zu können und Wiedergutmachung an den damals traumatisierten Anwesenden zu leisten, die damals zu sehen und es ertragen müssten wie sich die Legende selbst demontierte!

Musste in letzter Zeit öfter an diesen Alptraum (der Auftritt 2005) denken, und besonders auf dem Storm Crusher wurden einige Opfer meiner Jammerei...

Viele Grüße Rick

Okay, ich war zwar auch 2005 dabei, aber der Kollege "Alkohol" hat dafür gesorgt, dass ich einem neuen Comeback wieder genauso offen gegenüber stehen würde wie weiland 2005:)

Was ist eigentlich mit Meliah Rage? Sind die auch irgendwo in den Ungnadebrunnen gefallen?

Aufgrund zeitlicher und finanzieller Limitationen bin ich leider gezwungen 2 Tickets (ohne Warm-Up) abzugeben. Gern zum Originalpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich hätte ein Ticket zum Originalpreis abzugeben. Kann leider nicht hin. Aber im Oktober gibt´s ja zum Glück scheinbar doch noch was?

Zurück
Oben Unten