Skullcrusher
Deaf Dealer
PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange es nur Tränen sind und kein Bier.....Der KIT Auftritt war damals Atemberaubend....trotzdem vergieße ich ein paar Tränen wegen RUFFIANS.
Der Song existiert noch in ner Rehearsal Fassung …... hoffe nur das Slauter Xstroyes "living in peace" live nochmal bringen - Hammer-Song (für mich das XS Highlight!)! Genau der Song hat mich vor vor 14 Jahren völlig umgehauen! Leider (noch) unveröffentlicht...
Beides richtig. Ich finde den Ausfall von Ruffians mal so richtig schade. Daher muss das ein anderes Mal unbedingt klappen.Der KIT Auftritt war damals Atemberaubend....trotzdem vergieße ich ein paar Tränen wegen RUFFIANS.
Doppelt schade, weil Eric Laughing Dead Shirts mitbringen wollte.Beides richtig. Ich finde den Ausfall von Ruffians mal so richtig schade. Daher muss das ein anderes Mal unbedingt klappen.
Wer kennt Veni Domine nicht?Sollte die Secret Band nicht eher was sein was jeder so halbwegs kennt? Kapier sonst den Sinn nicht dahinter die Band nicht normal anzukündigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen