Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar eh nicht dort (denke auch nicht, dass es das wird) :
Asomvel feat. Phil Campbell mit einem Motörhead Set
Oder Blood Fire Death & Guests : Bathory
Vielleicht ja Sabbat (JP)
Sorry aber deren Unterhosenfetisch nervt mich optisch zu sehr.
An einem KIT (2015? 2016?) ist mal der Bassist/Sänger von Rekrücifixion nur mit (offener) Lederjacke, -stiefel und -tanga bekleidet rotzevoll auf mich draufgefallen. Vielleicht ist ihm ja ähnliches passiert.Was haben Unterhosen dir getan?
Alte Männer in Lederunterhosen > Schulmädchen in normalen UnterhosenIch bin halt ein konservativer Thrasher. Die Niete gehört im Zweifel an die Jacke oder auch mal an den Gürtel aber bitte nie an eine Unterhose. Und bei Japanern und Unterhosen denke ich immer an die Automaten dort wo man sich Schulmädchen Unterwäsche rauslassen kann. Sorry aber nicht mein Fetisch...
Alte Männer in Lederunterhosen > Schulmädchen in normalen Unterhosen
You've been blessed!An einem KIT (2015? 2016?) ist mal der Bassist/Sänger von Rekrücifixion nur mit (offener) Lederjacke, -stiefel und -tanga bekleidet rotzevoll auf mich draufgefallen. Vielleicht ist ihm ja ähnliches passiert.
Ticket is wech, danke.Braucht jemand noch ein Ticket (inkl. Wärm-auf)? Guckst du hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/keep-it-true-ticket-inkl-warm-up.22957/
Das könnte ich probieren. Oder wir lenken den Türsteher ab. Oder wir bestechen ihn. Liest der Olli hier eigentlich mit?...dass während Iron Griffin alle Türen auf sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen