Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Vielleicht ja Sabbat (JP) :verehr:

Aber selbst ohne Secret Band ist das Lineup fabulös … hab’s schon einmal geschrieben, aber muss es nochmal loswerden, weil ich mich extrem auf den April freue!

Es ist eigentlich kaum zu fassen, dass S.A. Slayer, Slauter Xtroyes, Heir Apparent und Sacred Blade im Jahr 2025 in D auf einem Festival spielen!! Dazu dann noch Solitude Aeturnus, Doomsword, Medieval Steel, Domine, Vio-Lence, Riot V, Sortilège, Alien Force und Sacred Steel.
Und mit Drifter (ich entdeckte neulich die empfehlenswerte Beggars Ransom-Single auf Dying Victims) und Sabbrabells habe ich durch das Lineup auch schon Neues kennengelernt, das mir sehr zusagt.

Selbst wenn Feuerschwanz oder dergleichen Gestalten als Secret Band aufspielen sollten, wird das ein großartiges Festival! :D

Sabbat JP? Sorry aber deren Unterhosenfetisch nervt mich optisch zu sehr. Wichtiger ist doch eh.An welchem Tag spielt der eigentliche Headliner: Vio-lence?

Ich bin halt ein konservativer Thrasher. Die Niete gehört im Zweifel an die Jacke oder auch mal an den Gürtel aber bitte nie an eine Unterhose. Und bei Japanern und Unterhosen denke ich immer an die Automaten dort wo man sich Schulmädchen Unterwäsche rauslassen kann. Sorry aber nicht mein Fetisch...

Ich bin halt ein konservativer Thrasher. Die Niete gehört im Zweifel an die Jacke oder auch mal an den Gürtel aber bitte nie an eine Unterhose. Und bei Japanern und Unterhosen denke ich immer an die Automaten dort wo man sich Schulmädchen Unterwäsche rauslassen kann. Sorry aber nicht mein Fetisch...
Alte Männer in Lederunterhosen > Schulmädchen in normalen Unterhosen

Wie ich mich schon auf mein erstes KIT freue. Ich habe in einem anderen Thread schon erwähnt, dass mir einige Bands unbekannt waren. Jetzt hab ich mich ein wenig durchgehört und bin nun noch motivierter als vorher. Sacred Blade, Domine, Sacred Steel, Slauter Xtroyers, Heir Apparent, usw. Teilweise kenn ich die Bands vom Namen her, aber wirklich nicht genauer. Das wird ein Fest werden. :feierei:

Zurück
Oben Unten