Anton//Klausi
Till Deaf Do Us Part
Klingt gutSchnitzelbrötchen beste!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gutSchnitzelbrötchen beste!
Gibt es eigentlich schon die RO? Finde nix auf die schnelle...
Ich vermute dass ich Freitags zu spät für Sacred Steele da sein werd. Etwas blöd, weil ich den Gig heute in Villingen ja mit der Begründung liegen lass "dass ich da ja beim KIT sehe". Wenig durchdacht von mir. Aber egal, die sieht man immer wieder mal - spätestens zur US-Party mit Slayer und Slauter muss ich am Start sein, egal wie!
Ich fand den letzten Auftritt (war auch schon etwas her) ziemlich gutLeute ich bin so dermaßen heiß auf den S.A. Slayer Auftritt - die "Go for the Throat" hat so viel Killer Songs!
Hab ich gestern Abend auch reingehört! Supergeil! Freu ich mich drauf.Leute ich bin so dermaßen heiß auf den S.A. Slayer Auftritt - die "Go for the Throat" hat so viel Killer Songs!
Das klang jetzt wie bei Herzblatt (Rudi Carell, ARD - die älteren User werden sich erinnern), wenn Susi aus dem Off einen Kandidaten nochmal zusammengefasst hat.Falls jemand den ihr kennt kurzfristig nicht zum Warm Up kann, möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, das Ticket ebenso kurzfristig an @feanor zu verkaufen. @feanor ist wegen seines gewinnenden Wesens bei allen, die ihn kennen, beliebt und bleibt auch Zufallsbekanntschaften nicht nur durch seine guten Manieren, sondern auch durch seinen exzellenten Musikgeschmack und zielsicheres US Metal- und 70s Prog-Nerdtum in Erinnerung. Ihm ein Ticket zu vermachen, kann unter allen denkbaren Gesichtspunkten nur empfohlen werden.
Die extra Ausgabestelle nur für Bändchen gegen Vorlage Hardticket bei diesjähriger warm up war mir wichtig, da hier zügig abgearbeitet werden kann.Gute Änderungen.
Das klang jetzt wie bei Herzblatt (Rudi Carell, ARD - die älteren User werden sich erinnern), wenn Susi aus dem Off einen Kandidaten nochmal zusammengefasst hat.
Das klingt sehr gut, Oli! Eine Frage noch: Verkauft Ihr auch Tickets für das KIT Rising im Herbst und kann ich diese gleichzeitig mit der KIT-Karte für 2026 kaufen?Hallo Freunde,
eine WICHTIGE Information für alle Besucher unserer Warm Up Show am 24.04.2025 in Dittigheim:
- Einlass wird 17:00 sein
- Ihr könnt von 16:00 bis 22:00 an einem ausgewiesenen Fenster bereits euer Bändchen für das Wochenende bekommen, wenn ihr Tickets für alle 2 Tage besitzt. Bitte dazu das Wochenendticket zur Warm Up mitbringen und am Fenster gegen das Festivalbändchen eintauschen. Damit kommt ihr dann ab Freitag zügig in die Tauberfrankenhalle.
- Weiterhin werden wir auch an der Tauberfankenhalle am Donnerstag von 18 bis 22 Uhr Tickets gegen Bändchen eintauschen um so gut wie möglich Schlangen am Freitag zu verhindern.
- Zudem könnt ihr am Warm Up auch schon das Warm Up Ticket für 2026 (23. April 2026) für 35 Euro ohne die Vorverkaufsgebühren ergattern. Die Tickets können in Cash oder Karte bezahlt werden. Das Wochenendticket für 2026 ist am Freitag, den 25. April, ab 16 Uhr an der Tageskasse der Tauberfrankenhalle erhältlich. Der Preis beträgt 119 Euro und kann bar oder mit Karte bezahlt werden. Mit dem etwas verzögerten VVK Start wollen wir weitere Schlangen zu Beginn des Festivals vermeiden.
- Letztes Mal war der Warm Up in kürzester Zeit ausverkauft. Die Bands werden wir vorab bekannt geben.
- Um langes Anstehen vor dem Einlass am Warm Up zu vermeiden, werden die diesjährigen Eintrittsbändchen gegen Vorlage der Hardtickets an einer zusätzlichen Tür links vom Eingang ausgegeben.
- Getränke und Essen können bei der Warm Up ausnahmslos in Cash bezahlt werden.
Klar . Die Rising gibts auch schon am Merch bei Einlass und dann später zusammen mit den 2026 TicketsDas klingt sehr gut, Oli! Eine Frage noch: Verkauft Ihr auch Tickets für das KIT Rising im Herbst und kann ich diese gleichzeitig mit der KIT-Karte für 2026 kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen