Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Neuware schaue ich mir tatsächlich gar nie an, da hab ich eine Einkaufsliste und suche mir die Sachen zack zack raus bzw mach ein paar Mal im Jahr eine Sammelbestellung. Tower hab ich mir aus persönlicher Zuneigung zum Label am Stand und nicht davor bei meinen HRR- oder DVP-Bestellungen geholt.

Am KIT ist vor allem Secondhand-Vinyl für mich interessant, oder vergriffene Rereleases. Naja, diesmal kein Glück, ich bin eh sehr geduldig und hab noch das meiste irgendwann zu einem Preis gefunden, der mir nicht gleich den Spaß verdirbt.
Also wo Du generell gute Preise bei gebrauchten Sachen hast, ist beim Andi Preisig. Der macht auch Rabatt wenn man mehrere Sachen kauft. Und da findet man immer was, selbst wenn man's nicht will, haha.

Ich höre auch so ziemlich alles an Metal, aber mag deswegen immer eher kein gemischten Veranstaltungen. Trägt meist nicht zur Stimmung bei, wenn zu viele nichts mit der Band anfangen können...
Aber grad gemischte limitieren sich doch extrem. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste am KIT 3 Tage nur NWOTHM Bands (ich hasse diesen Namen) hören, das wär nicht nur ultra langweilig sondern auch irgendwie kacke.

Aber grad gemischte limitieren sich doch extrem. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste am KIT 3 Tage nur NWOTHM Bands (ich hasse diesen Namen) hören, das wär nicht nur ultra langweilig sondern auch irgendwie kacke.
Hat beim Rising '22 auch super funktioniert. Perfektes Line Up!

Violet gefällt mir zb ganz gut, mit Morbid oder Tormentor kann ich aber nichts anfangen.

Also wer 2025 noch irgendwas heimlich konsumiert, hat doch auch den Schuss nicht gehört.
Wird sicher keiner mehr verkloppt, wenn er Poison oder Survivor laufen hat :D

Generell fällt auf, dass Viele auch andere Sachen mittlerweile offen hören. Hauptsächlich natürlich Richtung
70er/80er Punk/Post Pust/New Wave/Gothic usw.
Also Sachen, die e kompatibel sind und es auch immer waren.

Wer Violet gut findet soll das tun. Für mich ist das nix, da, genau wie Nestor, reine 80er Copy Cats.
Da fehlt mir einfach das Individuelle, was ich schon immer mochte.

KIT-kompatibel ist die Band mit Sicherheit.

Zwingt mich ja keiner in die Halle, von daher alles gut. Die werden ihr Publikum haben.

Den ersten Satz versteh ich garnicht.

Auf Subgenres innerhalb eine Subgenres muß man es ja nicht begrenzen. Aber gibt ja schon "KIT Bands" und "Nuclear War Now Bands"...

Voivod mit einem Dimension Hatröss bis Outer Limits-Set (also die eher melodische Phase). Ich würde es vermutlich nicht überleben. KIT-kompatibel und trotzdem
was Besonderes. Wüsste auch nicht, dass so ein Set jemals gespielt wurde. Das wäre ein absoluter Traum.
Oooh ja, oh ja, da wär ich aber sowas von dabei. :)

Ich hab jetzt endlich mal meine Fotos gesichtet: Es waren nicht viele, und erst recht wenig brauchbare von den Bands, die ich aber gerne mit euch teilen möchte.

Violent Force:
IMG_5698.jpg

IMG_5701.jpg

IMG_6794.jpg

Zurück
Oben Unten