Vio-lence:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Das ist in der Tat eine schlechte Nachricht! Wir haben es diese Jahr leider nicht geschafft, da die Must-See-Dichte zu Öffnungszeiten dieses Jahr leider zu hoch war.Um DIE Enttäuschung des Wochenendes nicht zu vergessen:
Die Rose schließt!
![]()
Echt? Das ist in der Tat eine schlechte Nachricht! Wir haben es diese Jahr leider nicht geschafft, da die Must-See-Dichte zu Öffnungszeiten dieses Jahr leider zu hoch war.
Wenn ich "Set fire to the rain" von Adele im Radio höre, drehe ich immer lauter. Immer!!! So, jetzt ist es raus!Also wer 2025 noch irgendwas heimlich konsumiert, hat doch auch den Schuss nicht gehört.
Wird sicher keiner mehr verkloppt, wenn er Poison oder Survivor laufen hat
Generell fällt auf, dass Viele auch andere Sachen mittlerweile offen hören. Hauptsächlich natürlich Richtung
70er/80er Punk/Post Pust/New Wave/Gothic usw.
Also Sachen, die e kompatibel sind und es auch immer waren.
Wer Violet gut findet soll das tun. Für mich ist das nix, da, genau wie Nestor, reine 80er Copy Cats.
Da fehlt mir einfach das Individuelle, was ich schon immer mochte.
KIT-kompatibel ist die Band mit Sicherheit.
Zwingt mich ja keiner in die Halle, von daher alles gut. Die werden ihr Publikum haben.
Ich hätte gerne noch die "Killing Technology" mit drin, bitte.Voivod mit einem Dimension Hatröss bis Outer Limits-Set (also die eher melodische Phase). Ich würde es vermutlich nicht überleben. KIT-kompatibel und trotzdem
was Besonderes. Wüsste auch nicht, dass so ein Set jemals gespielt wurde. Das wäre ein absoluter Traum.
Danke für den hervorragenden Review.Hier noch eine kleine Nachlese:
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothicwww.powermetal.de
Auch hier danke für den fantastischen Bericht.Noch mehr Geschreibsel und Bilder:
![]()
Keep It True XXV 2025 - Der Festivalbericht • metal.de
Bericht zum Keep It True XXV, das vom 26. April bis zum 28.April 2025 in Dittigheim und Lauda-Königshofen über die Bühne ging.www.metal.de
Nach der Mark Shelton Tribute Show war alles zu dem Thema gesagt, das braucht es nicht nochmal
Im Prinzip eine gute Idee zumal ich auch selbst Fan von Wendy bin, aber ich wüsste keine aktuelle Sängerin, welche hier auch nur ansatzweise einer WOW Tribut zollen könnte. Wendy war ja nicht nur vom musikalischen super, es war die komplette Stagepersona und Liveshow, das Extreme, völlig einzigartig. Ich wüsste nicht, wie man das auch nur ansatzweise umsetzen könnte um ihr gerecht zu werden. Deswegen bin ich da extrem vorsichtig, weil sowas geht dann eher nach hinten los.Hallo Oliver,
ich wollte dafür jetzt keinen Thread anfangen, und einen allgemeinen KIT-Thread habe ich nicht gefunden, aber, nun ja, ich weiß auch, dass das KIT keine Veranstaltung für Tribute-Bands ist und auch nicht werden soll.
Trotzdem gab es ja schon den einen oder anderen vereinzelten feinen Tribut, der auch wirklich toll war, und so geht mir gerade im Kopf herum, dass ich gerne mal einen Gig mit einem Tribut an WENDY O. WILLIAMS bzw. PLASMATICS sehen würde. Wendy ist bald 30 Jahre tot, und sie war eine völlig einzigartige Künstlerin, und es wäre wahrlich kein Mainstream-Ding... Gerade in den letzten Jahren wird echt nimmer viel über Wendy und ihre Musik geredet, habe ich das Gefühl, und es wäre schön, wenn diese Songs nochmal live in unseren Breiten gefeiert werden könnten.
Wenn nicht, dann nicht... aber ich wollte es einfach mal loswerden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen