Keep It True #26 Lauda-Königshofen 23. bis 25.4. 2026

Van Halen III = Women and children first?!
Ne, das (sehr bescheidene ;) ) Spätwerk Ende 90er

edit: das hier

LTk3NzAuanBlZw.jpeg

506437106_10236974708088751_3213170512566953391_n.jpg

502556692_10236974708128752_9009376976012128693_n.jpg

Hello Friends,

we are very happy to introduce you to our next band for KEEP IT TRUE 2026.

Seattles US Metal legends SANCTUARY will play their first EU show since 2018 at KEEP IT TRUE 2026. The band will exclusively play their entire „Into The Mirror Black“ album plus the highlights of „Refuge Denied“ and a couple of brandnew songs. This will be a German exclusive show.

The late Warrel Dane and me were very good friends since the early 90s and so this booking means a lot to me personally. Joseph is an amazing singer and will do all the songs justice. So this show will not only be there to honour Warrel but also take the next steps into the future of SANCTUARY.

Tickets are getting low already, less than 25% left, you can get them at:

www.keep-it-true.de/tickets

Thank you all for your outstanding support, without you, we are nothing

Oli and the KIT Crew

@Topic

Beide Bestätigungen freuen mich sehr, auch ohne den jeweils leider verstorbenen Originalsänger, die ja in beiden Fällen sehr gerne als "unersetzlich" gelten dürfen. Dennoch, das ist ja bei Pagan Altar und Terry Jones und bei Crimson Glory und Midnight nicht anders, und doch ist es einfach wunderbar, diese Songs live in würdiger Form feiern zu dürfen, denn dafür sind Songs doch (auch) da. Joseph Michael und Kyle Thomas passen jeweils hervorragend zu den Bands und ich bin mir sicher, dass das eine würdige Feier großer Klassiker wird.

Laut diesem Interview kommen irgendwann auch HELMS DEEP :)
Also immer schön dran bleiben, das neue Album (heutige Erscheinung) ist cool. :top:

Ich glaube das Thema hat sich erledigt… im Soundcheck der o.g. Seite sind sie gestern „Monatssieger Juni“ geworden (gegen einige große Namen).

Damit dürften sie bald zu weit im Mainstream sein, um beim KIT zu spielen. :D

Ich glaube das Thema hat sich erledigt… im Soundcheck der o.g. Seite sind sie gestern „Monatssieger Juni“ geworden (gegen einige große Namen).

Damit dürften sie bald zu weit im Mainstream sein, um beim KIT zu spielen. :D
Das würde ich nicht überbewerten, denn die Schreiberlinge auf dieser Seite haben ja allesamt keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten