Roland_Deschain
Till Deaf Do Us Part
Ne, das (sehr bescheideneVan Halen III = Women and children first?!
edit: das hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das (sehr bescheideneVan Halen III = Women and children first?!
Ne, das (sehr bescheidene) Spätwerk Ende 90er
![]()
Der Quatsch findet bei mir nicht statt, ist auch die einzige Van Halen, die nicht bei mir im Schrank stehtNe, das (sehr bescheidene) Spätwerk Ende 90er
![]()
Hysterese. 4 AlbenGibt es eigentlich noch eine andere Band die gleich 2 selbstbetitelte Alben hat?
Gibt es eigentlich noch eine andere Band die gleich 2 selbstbetitelte Alben hat?
Mir fallen da spontan Killing Joke ein. Einmal die selbstbetitelte aus 1980 und die aus 2003.Gibt es eigentlich noch eine andere Band die gleich 2 selbstbetitelte Alben hat?
Das wäre großartig!Laut diesem Interview kommen irgendwann auch HELMS DEEP![]()
Laut diesem Interview kommen irgendwann auch HELMS DEEP
Also immer schön dran bleiben, das neue Album (heutige Erscheinung) ist cool.![]()
Das würde ich nicht überbewerten, denn die Schreiberlinge auf dieser Seite haben ja allesamt keine Ahnung.Ich glaube das Thema hat sich erledigt… im Soundcheck der o.g. Seite sind sie gestern „Monatssieger Juni“ geworden (gegen einige große Namen).
Damit dürften sie bald zu weit im Mainstream sein, um beim KIT zu spielen.![]()
…wenn du meinst…Das würde ich nicht überbewerten, denn die Schreiberlinge auf dieser Seite haben ja allesamt keine Ahnung.
Ich bin da wohl kaum objektiv.…wenn du meinst…![]()
Ich aber.Ich bin da wohl kaum objektiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen