Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Greenkeeper und so?Das Joey irgendwann mal eine KIT-Bühne betreten wird, hatte Oli schon mal definitiv ausgeschlossen.
Greenkeeper und so?
Uli Hoeness hat mal gesagt, dass so lange er was beim FCB zu sagen hat, Loddar nicht einmal Greenkeeper werden würde. Ich denke darauf spielt er an.
Sorry Oli, wird nie mehr vorkommen!Diesen bajuwarischen Verein bitte nicht in einem KIT Thread erwähnen...Danke!
Bekommen Magnum dann auch mehr als 1h Spielzeit?
MAGNUM will join the lineup as Co-Headliner, performing a full headlining set on Saturday April 25th 2026!

Also ich bin da schonmal Taxi gefahren. War aber stressig überhaupt eins zu bekommen. Und ich musste die ganze Fahrt die Tür festhalten, weil sie mit 4 Leuten hinten nicht zu ging. Ein großes Taxi für 5 Leute gab es nicht...Wie schaut es dort eigentlich mit Taxis aus, gibt es da welche nach dem Headliner?
ich hätte Ticket für WE und Warmup abzugeben zum Einkaufspreis, wenn Interesse bestehtIch überlege aber mal, ob ich noch versuche ein Ticket aufzutreiben. Habe jetzt doch ein bißchen Lust. Nur das blöde Warmup ist halt so stressig, weil da braucht man wirklich ein Taxi.
Ich hänge mich mal ran, hier werde mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch beide Tickets frei.ich hätte Ticket für WE und Warmup abzugeben zum Einkaufspreis, wenn Interesse besteht
Für den Nachtbus musst du aber während des Headliners raus.Also die letzten Jahre fuhr mein ich Fr und Sa noch ein Nachtbus die Straße lang. Je nach dem wo du hin musst, zumindest die günstigste Option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen