Keep It True #26 Lauda-Königshofen 23. bis 25.4. 2026

Ich denke die Band wir niemals live spielen, so schade das auch ist, aber zumindest habe ich wirklich alles versucht.
Wieso eigentlich? Das Booking kam ja zumindest zustande. Oder gibt es da gesundheitliche Probleme die immer mal wieder (un- aber vielleicht auch erwartbar) auftreten können, was eine feste Einplanung erschwert?

Jedenfalls: Dranbleiben. ;)

Wieso eigentlich? Das Booking kam ja zumindest zustande. Oder gibt es da gesundheitliche Probleme die immer mal wieder (un- aber vielleicht auch erwartbar) auftreten können, was eine feste Einplanung erschwert?

Jedenfalls: Dranbleiben. ;)
Nein, das ist einfach keine real existierende Band, es hat seine Gründe warum es über 10 Jahre gedauert hat bis das erste echte Album erscheinen konnte. Ich habe im Vorfeld lang mit ihnen geredet und nun ist derjenige, der am stabilsten erschien abgesprungen. Es ist superschade, aber es ist wie so oft, es gibt Gründe warum manche Band, auch viele aus den 80ern nie Erfolg hatten.

Hört sich schon ein wenig komisch an. Warum hat man dann überhaupt zugesagt? Naja, kann man ja eh nichts machen.

Es ist superschade, aber es ist wie so oft, es gibt Gründe warum manche Band, auch viele aus den 80ern nie Erfolg hatten.
Da hast du definitiv Recht und das kann ich gut verstehen.
Wer von hier länger in ner Band/Bands spielt(e) - und das sind ja nicht wenig - weiß nur zu gut, was du meinst :D Auch ganz unabhängig von Größe der Band bzw. Grad des Erfolgs.

Auf Facebook von Black Sword Thunder Attack wurde noch ein Statement angekündigt in den nächsten Tagen. Aber ich fürchte, Oli hat da recht, das war sicherlich die einzige Chance und die hat sich nun leider in Luft aufgelöst. Ich trauere immer noch.

Black Sword Thunder Attack sind die, wo im vorletzten DEAF ein Interview drin war, wo die noch was von stabilstem Line-up, mit dem sie jetzt die Welt erobern werden, oder?

Habe ein Warmup Hardticket zum Originalpreis+ Einschreiben abzugeben

edit: weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten