Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oopsScheisse, ey. BSTA waren neben Magnum mein Highlight. Aber gut, is' wie es is', DANKE für die Mühen, @Oliver Weinsheimer (dein Posting ist im falschen Thread gelandet)
Kann das ein Moderator eventuell verschieben oder geht das nicht?
Wieso eigentlich? Das Booking kam ja zumindest zustande. Oder gibt es da gesundheitliche Probleme die immer mal wieder (un- aber vielleicht auch erwartbar) auftreten können, was eine feste Einplanung erschwert?Ich denke die Band wir niemals live spielen, so schade das auch ist, aber zumindest habe ich wirklich alles versucht.
Nein, das ist einfach keine real existierende Band, es hat seine Gründe warum es über 10 Jahre gedauert hat bis das erste echte Album erscheinen konnte. Ich habe im Vorfeld lang mit ihnen geredet und nun ist derjenige, der am stabilsten erschien abgesprungen. Es ist superschade, aber es ist wie so oft, es gibt Gründe warum manche Band, auch viele aus den 80ern nie Erfolg hatten.Wieso eigentlich? Das Booking kam ja zumindest zustande. Oder gibt es da gesundheitliche Probleme die immer mal wieder (un- aber vielleicht auch erwartbar) auftreten können, was eine feste Einplanung erschwert?
Jedenfalls: Dranbleiben.![]()
Da hast du definitiv Recht und das kann ich gut verstehen.Es ist superschade, aber es ist wie so oft, es gibt Gründe warum manche Band, auch viele aus den 80ern nie Erfolg hatten.
35 EuroWieviel hat das Warmup Ticket nochmal gekostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen