Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dinge die ich nie verstehen werde: Alkoholfreies Bier. Wenn ich nüchtern bleibe, dann kann ich auch gleich was trinken, was auch wenigstens schmeckt.![]()
Geht doch aus dem Satz hervor. Sollte auch nur ein Gag mit Augenzwinkern sein und keine Diskussion lostreten, kann sich ja jeder einverleiben was er will.Was genau verstehst du daran nicht?
Werden wir in Dittigheim nächstes Jahr noch mehr da haben. Alkoholfreies Bier wurde dieses Jahr weitaus mehr verlangt als die Jahre zuvor. Ist notiert.Was aber leider bereits nach der Hälfte des Abends ausverkauft war.
Ging uns auch so, keiner Bier Verkaufsstelle, konnte uns Alk freies Bier verkaufen, ob in der Halle, vor der Halle oder beim Sportlerheim. In Dittigheim gab es komischerweise Alk freies Bier
An der Tanke waren wir auch StammgastSame here... Weder am Freitag noch am Samstag war irgendwo auf dem Gelände alkoholfreies Bier zu bekommen.
Dafür kennt man mich jetzt bei der Tanke.
Dinge die ich nie verstehen werde: Alkoholfreies Bier. Wenn ich nüchtern bleibe, dann kann ich auch gleich was trinken, was auch wenigstens schmeckt.![]()
Furztrocken. GroßartigAnsonsten bis nächstes Jahr, vielleicht haben manche bis dahin sogar die MPU bestanden und können wieder kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen