Keep It True #26 Lauda-Königshofen 23. bis 25.4. 2026

Eine Podcast-Folge zum Festival

Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
Irgendwie auch keine gute Idee, betrunken aufzunehmen.

Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
Also ich hab jetzt mal die ersten 5min geguckt, weiter nicht da mich das Thema nicht interessiert aber die beiden sind doch nicht betrunken?!? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam
Unterhaltsam war es ja auch trotzdem, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich freuen, dass es keine Festivaltouristen sind, irgendwie wirkten sie dann aber selbst wie solche.
Ich weiß, dass einer da schon lange in der Orga mitgewirkt hat, aber trotzdem wirkten die teilweise echt arg uninformiert.
Mortal Sin hatten doch ein Mayhemic Destruction-Set angekündigt und die Anmerkungen zu Magnum fand ich regelrecht daneben.
Vieles aus den Einspielern wurde auch im regulären Teil wiederholt, irgendwann wurde es arg redundant.

yupp, und wenn ich vorhabe, eine Doku über ein Festival zu machen, bin aber die meiste Zeit an vielen Bands desinteressiert und besoffen am Campigplatz, und wenn ich Interviewpartner habe, sichtbar rotzevoll dabei bin und immer ins Nichts schaue, ist das Ziel nicht so ganz erreicht. So bleibt das einzig Interessante die beiden interviewten Leute von der KIT-Crew, die das Festival an Stellen recht treffend skizzieren. Zeitverschwendung ansonsten und eben null unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:

yupp, und wenn ich vorhabe, eine Doku über ein Festival zu machen, bin aber die meiste Zeit an vielen Bands desinteressiert und besoffen am Campigplatz, und wenn ich Interviewpartner habe, sichtbar rotzevoll dabei bin und immer ins Nichts schaue, ist das Ziel nicht so ganz erreicht. So blebt das einzig Interessante die beiden interviewten Leute von der KIT-Crew, die das Festival an Stellen recht treffend skizzieren. Zeitverschwendung ansonsten und eben null unterhaltsam.

Sehe ich genauso. Die sind wenig informiert, teilweise wirkt es desinteressiert und irgendwie insgesamt nicht sonderlich ernsthaft. Der Charakter des KITs wird durch die beiden nicht gut eingefangen, allerdings durch die Interviewpartner dafür deutlich besser.
Insgesamt ist’s schade und nicht wirklich empfehlenswert.

Mit einem ganz dicken Sorry möchten wir uns bei unseren Lesern, allen Interessierten, vor allem aber bei @Oliver Weinsheimer für die unfassbar lange Wartezeit auf unseren Festivalbericht entschuldigen und euch den Link dazu nachreichen:

Leider ist gleich mehreren von uns allerlei "Leben" dazwischen gekommen. Dafür ist das Ding sehr ausführlich geworden, und hat eine ziemlich dicke Bildergalerie. Wir hoffen, dass ihr dennoch auch jetzt noch ein wenig Freude daran habt!

Man sieht sich am Wochenende in Geiselwind, so die Götter wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten