Albi
Till Deaf Do Us Part
Ihr miesen kleinen...@Barabas und Anhang kennengelernt, über Berlin gequatscht, @Albi dann online bedroht, wie soll ein Nachmittag besser laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr miesen kleinen...@Barabas und Anhang kennengelernt, über Berlin gequatscht, @Albi dann online bedroht, wie soll ein Nachmittag besser laufen?
Das waren original die ersten WhatsApp-Nachrichten, die ich Dir seit Heiligabend 2018 geschickt hatte. Da sage nochmal jemand, Distelhäuser sei kein guter StoffIhr miesen kleinen...![]()
Bin früh vor Ort, trinke dann schon mal alles weg.Memo an mich: @Daskeks Freitag und Samstag vom Alkohol fernhalten, sonst Frostbiter in Gefahr.![]()
Das waren original die ersten WhatsApp-Nachrichten, die ich Dir seit Heiligabend 2018 geschickt hatte. Da sage nochmal jemand, Distelhäuser sei kein guter Stoff![]()

Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.Eine Podcast-Folge zum Festival
- YouTube
YouTubessa voit nauttia parhaista videoista ja musiikista, ladata alkuperäistä sisältöä ja jakaa kaiken ystäviesi, perheesi ja koko maailman kanssa.youtu.be
Ich fand die Folge sehr unterhaltsamFand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
Irgendwie auch keine gute Idee, betrunken aufzunehmen.
Also ich hab jetzt mal die ersten 5min geguckt, weiter nicht da mich das Thema nicht interessiert aber die beiden sind doch nicht betrunken?!?Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
Unterhaltsam war es ja auch trotzdem, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich freuen, dass es keine Festivaltouristen sind, irgendwie wirkten sie dann aber selbst wie solche.Ich fand die Folge sehr unterhaltsam
Doch, bei diesen Einspielern. Habe es auf Spotify nur angehört, aber das ist eindeutig. Geben sie auch zu.Also ich hab jetzt mal die ersten 5min geguckt, weiter nicht da mich das Thema nicht interessiert aber die beiden sind doch nicht betrunken?!?![]()
Achso. Einspieler hab ich nicht gesehen. Ich dachte du meintest generell von Anfang an.Doch, bei diesen Einspielern. Habe es auf Spotify nur angehört, aber das ist eindeutig. Geben sie auch zu.
yupp, und wenn ich vorhabe, eine Doku über ein Festival zu machen, bin aber die meiste Zeit an vielen Bands desinteressiert und besoffen am Campigplatz, und wenn ich Interviewpartner habe, sichtbar rotzevoll dabei bin und immer ins Nichts schaue, ist das Ziel nicht so ganz erreicht. So bleibt das einzig Interessante die beiden interviewten Leute von der KIT-Crew, die das Festival an Stellen recht treffend skizzieren. Zeitverschwendung ansonsten und eben null unterhaltsam.Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
Fand ich irgendwie nicht gut. Kenne den Podcast nicht, würde mir nicht unbedingt weitere Folgen anhören wollen.
yupp, und wenn ich vorhabe, eine Doku über ein Festival zu machen, bin aber die meiste Zeit an vielen Bands desinteressiert und besoffen am Campigplatz, und wenn ich Interviewpartner habe, sichtbar rotzevoll dabei bin und immer ins Nichts schaue, ist das Ziel nicht so ganz erreicht. So blebt das einzig Interessante die beiden interviewten Leute von der KIT-Crew, die das Festival an Stellen recht treffend skizzieren. Zeitverschwendung ansonsten und eben null unterhaltsam.
Der kommt da mit unter zehn "Vater unser" nicht aus der Sache raus......
Meinungen dürfen ja auseinander gehen...Gute Texte, aber:
'The Flood' schwach???
Come on......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen