Doctor_Doctor_please
Till Deaf Do Us Part
Metallus sind absolut großartig … ‚Funeral of the Sun‘ ist das beste Doom-Album, das ich seit langem gehört habe. Mega!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich das es gefälltAaaaaalter, was ist das denn? :o
Hab das Album jetzt viermal am Stück durchgehört und bin völlig begeistert! Dickes, dickes Dankeschön für die Empfehlung!
Exakt. Solange ausreichend viele Bands spielen, die ich ansehen möchte, ist mir dieses allgemeine Genöle völlig unklar. Ich behaupte, niemand kann sich jede Band komplett anschauen und von daher darf man sich a) über Abweschslung freuen und b) über persönliche Pausenbands.Mal sehen. Erfahrungsgemäß freuen sich die Ohren über jede Band, die ein bisschen anders klingt, und der Rest über jede Pausenband, sollte es eine werden.
Welche KIT kompatiblen Bands würden dir denn da einfallen? Lovebites passen eher nicht und die meisten sind eher cheesy. Einzig vielleicht Show-Ya, aber das wird eher nichts.Es kommen wieder Bands aus Japan. Wieso nicht mal eine Frauenband aus dem Land der aufgehenden Sonne? Damit meine ich nicht Baby Metal.
Vielleicht Mary's Blood?Welche KIT kompatiblen Bands würden dir denn da einfallen? Lovebites passen eher nicht und die meisten sind eher cheesy. Einzig vielleicht Show-Ya, aber das wird eher nichts.
Mal ne doofe Frage: Warum unterscheidet man eigentlich zwischen "Band" und "Frauenband"? Oder gibt gerne "female fronted" an? Ich find das immer ein bisschen albern, vor allem weil ich bei KIT/MA/HoD nie das Gefühl hatte, dass man da irgendwie aufs Geschlecht/Gender geschaut hat, sondern ausschließlich auf die Musik.Es kommen wieder Bands aus Japan. Wieso nicht mal eine Frauenband aus dem Land der aufgehenden Sonne? Damit meine ich nicht Baby Metal.
Alles klar, war nur mein erster Gedanke dazu.Ich denke passt eher nicht, da würden mir einige andere japanische Bands eher einfallen.
Ich finde We're All Doomed noch besser! Schadenfreude ist der beste Song, den ich in den letzten Monaten neu kennengelernt habe! Was für eine gottverdammte Hymne!Metallus sind absolut großartig … ‚Funeral of the Sun‘ ist das beste Doom-Album, das ich seit langem gehört habe. Mega!!!
Ich finde We're All Doomed noch besser! Schadenfreude ist der beste Song, den ich in den letzten Monaten neu kennengelernt habe! Was für eine gottverdammte Hymne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen