Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeppDas mit Hammerfall war übrigens ein Witz!
Wir spielen zwei Covers von Powerwolf!![]()

Von meiner Seite hier auch nochmal DANKE an dich, @Kiss of Death und @Vinylian! Durch euch können meine 2 Kollegen und ich schonmal ruhiger schlafenSo mein erstes KIT. Das allerdings noch am Donnerstag auf der Kippe stand, aber dank der schnellen Hilfe meiner lieben Hausärztin Dr. Rönnebeck (nicht verwandt mit Jenny) gab ich mir dann doch selbst grünes Licht. Zusammen mit dem @Kiss of Death waren wir schon um halb 11 am Hotel und dann flugs aufs Gelände. Vorbei an der Polizeikontrolle die uns seriösen Gestalten natürlich passieren liess. Auf dem Weg zum Stellplatz schon als erstes die berüchtigen Pfälzern mit Lord Vigo Beteiligung gesichtet, dann versucht den @rapanzel zu überfahren, gab aber zuviele Zeugen und schwupps schon beim @Dunkeltroll angekommen, neben dem wir uns dann abstellten.
Bei der Halle wäre ich ohne die Hilfe vom @Kiss of Death schon ein wenig verloren gewesen. Ein wenig Kreuz und Quer das ganze. Da wir gut im Zeitplan lagen erstmal dem @Captain Howdy sein versprochenes Ticket für 2020 gelöst und dann angestellt um rein zu kommen. Schon ein Nadelöhr der Eingang. Kleiner Vorschlag @Oliver Weinsheimer . Vielleicht den Verkauf des Programms NUR in der Halle. Kurz vor mir blockierten drei Osteuropäer bei der Bändchenausgabe den ganzen Verkehr weil sie mit großen Geldscheinen das Heft kaufen wollten und die gute Dame am Einlass kein Wechselgeld fand, durch die Sprachbarriere verstand der eine den anderen nicht richtig. Dann stand man dann. Ist zwar nur ein kleiner Tropfen um das ganze Einlassprozedere flüssiger zu machen, aber besser als nix.
Zu den Bands. Selten ein Festival erlebt in dem mir fast alles gefallen hat. Mehr oder weniger natürlich, aber richtige Downer gabs fast keine. Natürlich schade das Candlemass nicht kamen und über den AS Depp ist ja alles schon gesagt. Die halbe Stunde AS fand ich instrumental sogar gar nicht mal schlecht. Großartig waren SOLSTICE die mit Felipe mir sogar noch besser als in Hamburg gefallen haben. Am besten sollte er bleiben. Auch genial und irgendwie meine Nummer 1 MIDNIGHT.. Was eine Schlacht. Raserei, Wahnsinn, Geilheit alles in einem. Musste manchmal mich umdrehen und mir das Publikum ansehen das völlig durchdrehte. GEIL. Das SHELTON TRIBUTE war auch sehr gelungen. Schon ein Stich ins Herz das man so viele MR Songs wohl nie wieder am Stück hören wird. Und schon gar nicht mehr mit sovielen Mitgliedern. Schneuz.....
Ebenfalls stark ohne Wenn und Aber. VICIOUS RUMORS, SABIRE, WITHERFALL, ARIA, SATAN, TRAVELER. An mir vorbei gegagngen sind ein wenig die Japaner von ANTHEM und JUGGERNAUT. Dafür war ich von CITIES sehr überrascht. Wollte mir nur mal ein zwei Songs anschauen und blieb dann doch. SORTILEGE waren ganz nett. Aber für mich wieder so eine Verklärungsgeschichte. Soooooo toll waren die nie aber für jeden der sich für den Gig gefreut hat, freuts mich auch. Habts halt Spass dran.
Zum Drumherum. Mmmmmhh Was mir PERSÖNLICH dermassen auf den Sack gegangen ist, das es mir das Festival jetzt gerade nicht verleidet hat, aber mich trotzdem überlegen lässt ob ich das nächste Jahr nochmal kommen soll, sind die teils assigen Zusständen in der Halle bezüglich der Raucherei. Seit ich selbst nicht mehr qualme ekelts mich total an. Und irgendwann kams mir vor als wenn die halbe Halle fluppt. Schien von der Orga auch niemand zu kümmern. Sowas wie Security schien es auch nicht zu geben, hab da nie jemand mal durch die Halle gehen sehen. Eigentlich konnte man machen was man wollte und mit reinbringen eh. Hat kein Schwein gejuckt, solange es die richtige Eingangstür war.
Alles in allem aber ein super WE mit geilen Bands und noch geileren Leuten. Wieder ein paar "neue" Leute kennengelernt und bestimmt wieder doppelt soviele Leute nicht erkannt (oder wieder erkannt). Seid alle gedrückt !![]()
Ich beschwere mich ja schon auch mal zu oft über Bands- aber das empfunden exorbitante Genöle über irgendwelche Schlangen an Kassen oder sonstigen Zuständen finde ich mehr als unangebracht.
Das geht langsam in Richtung betreutes wohnen!
Der Herr Weinsheimer reagiert nun ja echt auf viele Anregungen.
Frag ich mich warum ich noch nie in einer falschen Schlange gestanden bin? Ist sie mir zu lange - stelle ich mich nicht an. Hatte immer zu essen und zu trinken. Meinen Müll konnte ich immer in Mülleimer entsorgen.Manchmal macht das keinen Spaß mehr hier. Größtenteils ist das Feedback doch verdammt positiv. Worüber wurde den genölt? Über Raucher in der Halle? Zurecht! Über fehlende Möglichkeiten der Müllentsorgung? Soll ich meinen Scheiss auf die Wiese schmeissen? Über fehlende/mangelnde Informationen wo man sich wofür anstellen muss? Geschenkt. Ist ja nur ein Vorschlag, dass man hier irgendwie mehr Transparenz schaffen könnte. Kann man annehmen, muss man aber nicht. Aber Genöle? Ich sehe das eher als konstruktive Kritik, hier willl doch niemand das heilige KIT niedermachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen