Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Bei mir hat sich alles geklärt, was die Kreditkarten Geschichte, sowie die anderen abhanden gekommenen Karten betrifft. Hab alle Karten gefunden, im Auto, welches sicher zu Hause stand, zwischen Fahrersitz und Mitteltunnel. Echt peinlich und ich habe mir selbst das WE ein Stück weit selbst versaut :hmmja:
Ist natürlich blöd wenn man sowas während eines Festivals immer im Hinterkopf hat. Zumindest freut mich aber, dass sich bei dir alles wieder angefunden hat. Der Platz zwischen Fahrersitz und Mitteltunnel ist übrigens ein Raum-Zeit-Phänomen. Da finden sich auch Sachen an, die da eigentlich nicht sein können. Vor Jahren im Urlaub auf Bali den Ehering verloren? Einfach mal zu Hause im Auto zwischen Fahrersitz und Mitteltunnel suchen. :D
 
@Oliver Weinsheimer... Werden die zum Zeitpunkt des Festivals bereits gestreamten Auftritte auch noch in einer besseren Qualität verfügbar gemacht?

Zwischen den Facebook-Videos und dem YouTube-Video von Sabïre liegen qualitativ ja Welten, und es wäre schön, die anderen Auftritte auch in dieser Qualität nochmals genießen zu können.

Ich wäre da auch mit einer kostenpflichtigen Lösung absolut einverstanden, denn das wäre mir das Upgrade definitiv Wert.
 
@Oliver Weinsheimer... Werden die zum Zeitpunkt des Festivals bereits gestreamten Auftritte auch noch in einer besseren Qualität verfügbar gemacht?

Zwischen den Facebook-Videos und dem YouTube-Video von Sabïre liegen qualitativ ja Welten, und es wäre schön, die anderen Auftritte auch in dieser Qualität nochmals genießen zu können.

Ich wäre da auch mit einer kostenpflichtigen Lösung absolut einverstanden, denn das wäre mir das Upgrade definitiv Wert.

Wir arbeiten dran, machen das aber alles in unserer Freizeit, also bitte noch etwas Geduld
 
@Oliver Weinsheimer... Werden die zum Zeitpunkt des Festivals bereits gestreamten Auftritte auch noch in einer besseren Qualität verfügbar gemacht?

Zwischen den Facebook-Videos und dem YouTube-Video von Sabïre liegen qualitativ ja Welten, und es wäre schön, die anderen Auftritte auch in dieser Qualität nochmals genießen zu können.

Ich wäre da auch mit einer kostenpflichtigen Lösung absolut einverstanden, denn das wäre mir das Upgrade definitiv Wert.
Mir übrigens auch!
 
Hello KEEP IT TRUE Festival fans, we have a big surprise for you. We got permission from Aria_Official to upload the show from this years KIT in Full HD and with soundboard sound. Everyone who was there knows it was one of the best shows in KIT history, so here it is in its full glory. And many thanks to Aria_Official and especially the great Yulia Belikova, who made this legendary gig possible, A few days later they played in Moscow for 10000 people :)

 
Ich habe tatsächlich eine zu meinem No Remorse-Einkauf bekommen. Habe ich aber noch nicht gehört. Ich gebe mal Laut, wenn sie lief.


Gerade dann doch mal gehört. Hätte ich lieber lassen sollen. Ganz schlimm kitschiger Euro-Keyboard-Metal. Der Song Ravenmaster erinnert mich sehr unangenehm an The Last Unicorn, nur uninteresssanter komponiert. Crusader ist etwas getragener, aber auch furchtbar glatt und seicht. Für mich ein völliger Flop, Crystal Viper fand ich allerdings auch nie gut.
 
Zurück
Oben Unten