Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Also normalerweise wäre ich aufgrund so einer Diskografie begeistert - da wäre es mir auch egal, dass die Band sich nicht wirklich rar macht. Was mich etwas sorgenvoll blicken lässt, ist die Form in der ich sie einst auf dem Brutal Assault gesehen habe. Das war halt damals nüscht.
 
Seit über einer Stunde ist der KIT Headliner bekannt und wir haben grade mal 2 Antworten bisher? Da ist doch was im Busch. :D

Ich kann gut mit Candlemass leben. Die wuchtigen Riffs werden die Halle garantiert gut durchschütteln.

Ich werde mir den Headliner garantiert ansehen, aber den Braten feist machen mal wieder die unteren Positionen im Billing. Richtig feine Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wirs mal so:
falls ich jetzt wirklich nicht zum KIT kann in diesem Jahr, so schmerzt mich die heutige Bestätigung glücklicherweise nicht :D
 
Ist halt dieses mal kein Sensations-Headliner der Kategorie "Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Band jemals live sehen würde!", aber das kann und sollte man wohl auch nicht jedes Jahr erwarten. Ich hab jedenfalls durchaus Bock auf die "Epicus"-Songs (gehe mal davon aus, dass die besonders im Fokus stehen werden) und hoffe ansonsten wie jedes Jahr auf noch ein paar coole junge (oder zumindest jüngere) Bands. :)
 
Mir persönlich ist der Headliner ja egal (so komme ich früher ins Bett...), aber ich würde schon auch sagen, dass der Veranstalter die Messlatte selbst so hoch gelegt hat...:D
 
Zurück
Oben Unten