Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Entfernung zwischen der Halle in Königshofen und Dittigheim ca. 8 km. Es ist richtig, daß nicht wenige von Königshofen aus zur warm up nach Dittigheim fahren,
ob von den Unterkünften oder dem Zeltplatz. Hier macht es wirklich Sinn, sich zusammen zu schließen. In den letzten Jahren hab ich auch vermehrt Gutes über
die Fa. Autonomobilia gehört, mit Sitz in Lauda-Königshofen. Die kommen auch mit 8-Sitzern und scheinen fair zu sein. Hier schon mal der Kontakt:
09343 615 47 13 oder 0176 105 75 488 oder 0176 100 25 383
Es gibt aber auch die Möglichkeit in Dittigheim direkt auf dem Rasenplatz an der Turnhalle
(Location der warm up) zu parken und nächtigen und am nächsten Tag nach Königshofen
zu verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage "professionelle" Cocktails macht mich etwas stutzig.
Was habt ihr denn da bis jetzt ausgeschenkt?
Alles zusammengemixt was nicht bei Drei selbst abhauen konnte und dann als Bembel des Todes oder so verkauft? :D
Ich bin jedenfalls gespannt, klingt alles sehr gut! :top:
Vermutlich weniger Schnaps im Glas :D früher konnte man mit den Mädels eigentlich ganz gut "handeln", was da in den Drink kam *leicht kicher*
 
We are going to continue an old tradition and will announce the first bands for KEEP IT TRUE Festival 2020 on this years Warm Up Party in Dittigheim. We will already be able to announce our headliner :) And some more :)
https://www.facebook.com/profile.php?id=345770879318588&ref=br_rs
Oliver, wie wird es denn eigentlich ausschauen mit Ticketkauf für 2020? Wieder wie letztes Jahr nur ein Ticket pro Person oder wieder wie früher 2 pro Person?
Da ich dieses Jahr ausfalle, würde ich mir dann nämlich ggf. schonmal eins mitbringen lassen.
 
Oliver, wie wird es denn eigentlich ausschauen mit Ticketkauf für 2020? Wieder wie letztes Jahr nur ein Ticket pro Person oder wieder wie früher 2 pro Person?
Da ich dieses Jahr ausfalle, würde ich mir dann nämlich ggf. schonmal eins mitbringen lassen.

Ich hoffe es bleibt wie letztes Jahr. Freitag: jeder Ticketinhaber kann EIN neues Ticket kaufen und das dumme Gedrängel Freitag Mittag fällt flach, was noch über ist kann Samstag zusätzlich erworben werden und der Rest hinterher bei Nuclear Blast. War ne entspannte Geschichte für alle und sollte sich eigentlich bewährt haben.

Ich hab auch 2 Kumpels die dieses Jahr nicht können. Habe zwar den Auftrag zu schauen, daß ich was ergattern kann, aber sie kennen die Gegebenheiten vor Ort und wissen das es keine Garantie gibt....aber hinterher immer Wege. Ich kenne in all den Jahren niemanden der hin wollte und nicht irgendwo noch ein Ticket aufgetrieben hat.
 
Mal ne frage zum campen. Ich war ja letztes jahr nicht da und noch nie mit auto. Muss man beim parken irgendwas bedenken und darf man auf dem gelande grillen? Meine erinnerung sind lückenhaft und an die halle gebunden.
 
Mal ne frage zum campen. Ich war ja letztes jahr nicht da und noch nie mit auto. Muss man beim parken irgendwas bedenken und darf man auf dem gelande grillen? Meine erinnerung sind lückenhaft und an die halle gebunden.

Einfach rauffahren. Sich eventuell die Nachbarn gut aussuchen. Grillen darf man, sonst ist auch "alles" erlaubt (keine Kontrollen wegen Glasflaschen und so Zeug).
 
Zurück
Oben Unten