Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Mahlzeit!
Ich werde es dieses Jahr nicht aufs KIT schaffen, aber! Ich peile es fürs nächste Jahr an.

Dann bulldozern wir eben nächstes Jahr zusammen die Tauberfrankenhalle nieder. :acute:

Jetzt aber wird erst einmal die Jahnhalle in Hirschaid ins Visier genommen. Wir nehmen die Halle mit einem kühnen Handstreich:

@Musti führt den ersten Zug des Panzerbattaillons 666; sein Panzer kommt durch die Mitte, während @Lobi die rechte Seite und ich die linke Seite übernehme. @-DMR- führt die Infanterie (u. a. @unholy-force ) nach. :top:

Das wird ein ähem... "Blitzkrieg", hehe! ;):D

Noch Fragen? @Musti ? @Lobi ? @-DMR- ? @unholy-force ?
Nein?
Wegtreten und fertigmachen zum Stoßtrupp auf Hirschaid, Ziel ist die Jahnhalle.
Angriffszeit wird hiermit auf 29 1800 A mar 19 festgelegt.


Grüße,
Church
 
Ein Kumpel aus Schweden ist noch auf der Suche nach einem Ticket. Falls wer noch wen kennt, der eins loswerden möchte, dann schickt mir gerne ne PN :)
 
Zurück
Oben Unten