Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Sooo....

Ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein. Hotel habe ich vor einigen Wochen storniert und das Ticket ist mittlerweile
auch verkauft.

Abgesehen von Sortilege und Solstice gibts es dieses für mich keine Band die ich unbedingt unbedingt sehen muss.
Klar hat es paar andere gute Bands, aber insgesamt rechnet es für mich nicht mehrere hundert Euronen dafür auszugeben.

Evtl. bis 2020:)
 
Sooo....

Ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein. Hotel habe ich vor einigen Wochen storniert und das Ticket ist mittlerweile
auch verkauft.

Abgesehen von Sortilege und Solstice gibts es dieses für mich keine Band die ich unbedingt unbedingt sehen muss.
Klar hat es paar andere gute Bands, aber insgesamt rechnet es für mich nicht mehrere hundert Euronen dafür auszugeben.

Evtl. bis 2020:)
Das ist sehr schade. Du gehörst doch schon zum Hotelbar-Inventar vom Edelfinger Hof...
 
Das ist sehr schade. Du gehörst doch schon zum Hotelbar-Inventar vom Edelfinger Hof...
Du nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund... Das ist wirklich sehr schade, aber immerhin konnten wir unseren lieben @perkele in diesem Jahr ja bereits in Hammaburg begrüßen. :top:

Tja, dann müssen wir ihn an der Hotelbar wohl mal gebührend vertreten. :feierei:

Ich wittere bereits Kopfschmerzen deluxe. :D
 
Sooo....

Ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein. Hotel habe ich vor einigen Wochen storniert und das Ticket ist mittlerweile
auch verkauft.

Abgesehen von Sortilege und Solstice gibts es dieses für mich keine Band die ich unbedingt unbedingt sehen muss.
Klar hat es paar andere gute Bands, aber insgesamt rechnet es für mich nicht mehrere hundert Euronen dafür auszugeben.

Evtl. bis 2020:)

Schade. Da fahre ich endlich mal zum KIT... :hmmja:
Aber ja, mit den Bands hast du recht, so viel "must-see" ist da für mich auch nicht dabei. Kumpel feiert dort am Sa. nen runden Geburtstag, da muss ich hin, ist Ehrensache :)
 
55840614_10218527318035529_1606436941161562112_n.jpg



56229316_10218527318915551_1055309675496472576_n.jpg


English Version below



Hallo Freunde,

endlich können wir euch die Running Order präsentieren. Aufgrund der langen Spielzeit des Mark Shelton Tributs haben wir diesmal mehr Bands am Samstag.



Das Festival ist restlos ausverkauft, es gibt keine Karten mehr.


KEEP IT TRUE XXII
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek



English Version:



Hi Friends,



finally we can present you our festival Running Order and Signing Session times. Due to the long settime of the Mark Shelton Tribute we have more bands on saturday this time.



The Festival is completely sold out!



KEEP IT TRUE XXII
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019





www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal On,



Oli + Tarek
 
Idle Hands sind Opener... Ich hab's befürchtet. Können die nicht vielleicht mit Witherfall tauschen? Dann muß ich nicht so früh aufstehen. :D
Sonst hab ich nichts auszusetzen.
 
@SMM @winterpumpkin - Sportschau fällt aus!

@Dogro @Pavlos @hofi - Kuchenpläne müssen ausgerbeitet werden.
Das wird schwer. Eigentlich geht in beiden Fällen bloß ganz früh. Am Freitag spätestens zu Juggernaut wieder da sein und am Samstag zu Witherfall. Alternative am Freitag: Abendessen nach Agent Steel. Am Samstag will ich später nur Midnight und Sortilege nicht sehen. Das wird schwer.
 
Ha, alle Pausenbands am Freitag...Samstag wird unmenschlich. Aber dass Witherfall und Solstice direkt nacheinander spielen, find ich irgendwie passend. Ob's im Taubertal um 13:45 schon finster ist?
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten