Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Ich hätte als Neuling mal eine organisatorische Frage. Bin in Bad Mergentheim in der "Alten Münze" untergebracht. Wie sieht es mit Taxis oder anderen Verkehrsmitteln aus, um nachts von Lauda nach Mergentheim zu kommen bzw. mittags umgekehrt?
 
Ich hätte als Neuling mal eine organisatorische Frage. Bin in Bad Mergentheim in der "Alten Münze" untergebracht. Wie sieht es mit Taxis oder anderen Verkehrsmitteln aus, um nachts von Lauda nach Mergentheim zu kommen bzw. mittags umgekehrt?

Mache entweder @Atgerdian Kodex oder @comanche am Freitag auf dich aufmerksam. Da geht was.

Beide wohne ebenfalls in Bad Mergentheim. :top:

Du findest beide oft am Schnacken mit anderen Forista. Du kannst auch andere nach den beiden fragen und hast eine gute Chance, eine adäquate Antwort zu bekommen.
 
Zu allem Ungemach hab ich seit heute noch nen schicken Herpes im Gesicht. Ganz Klasse. Passt aber irgendwie.

Wünsche allen Teilnehmern morgen verdammt viel Spaß. Lasst es richtig krachen. Bin in Gedanken bei Euch!
 
Ah, hab es schon!

58379222_2467291209988121_5541534678390931456_n.jpg
 
Oh, zweimal CU als Headliner. Da muss ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal darüber nachdenken, ob ich nochmal ne Karte kaufe. Fand die derart sterbenslangweilig beim ersten Mal, das brauch ich echt nicht wieder.

Realm ist natürlich ein Knaller, Loudness, Metalucifer und Heathen auch super. Sabbat okay, aber da würde ich die UK-Variante bevorzugen.

Echt schwierig, wenn man mit beiden Tagesheadlinern nichts anfangen kann o_O

P.S.: ich mag die auf Platte sehr.
 
Zurück
Oben Unten