Hellraiser666
Deaf Leppard
Ich habe Shadow Gallery live. Es war ein musikalischer Hochgenuss und ich würde mich sehr freuen, sie wieder mal auf der Bühne zu sehen. Aber doch sehr schade, wenn Schadow Gallery am Schluss spielen und sehr viele verlassen dann die Halle, weil ihnen zu sehr Prog und gar nicht kennen und Null Interesse.Ja, eben erstens braucht man doch nichts mehr was zieht, und zweitens will ich ja nichts was zieht, sondern was Besonderes, Einzigartiges. Wer Shadow Gallery live gesehen hat, weiß was ich meine.
das ist eigtl ein perfekter KIT Headliner.