KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Ja, eben erstens braucht man doch nichts mehr was zieht, und zweitens will ich ja nichts was zieht, sondern was Besonderes, Einzigartiges. Wer Shadow Gallery live gesehen hat, weiß was ich meine.
Ich habe Shadow Gallery live. Es war ein musikalischer Hochgenuss und ich würde mich sehr freuen, sie wieder mal auf der Bühne zu sehen. Aber doch sehr schade, wenn Schadow Gallery am Schluss spielen und sehr viele verlassen dann die Halle, weil ihnen zu sehr Prog und gar nicht kennen und Null Interesse.
 
Ich habe Shadow Gallery live. Es war ein musikalischer Hochgenuss und ich würde mich sehr freuen, sie wieder mal auf der Bühne zu sehen. Aber doch sehr schade, wenn Schadow Gallery am Schluss spielen und sehr viele verlassen dann die Halle, weil ihnen zu sehr Prog und gar nicht kennen und Null Interesse.
Ich bestehe ja auch nicht auf dem Headliner, können gerne tauschen :D
 
Loudness kommen im Juli für ein paar wenige Auftritte nach Europa (bisher Barcelona Rock Fest und Time To Rock in Schweden). Ob sie der zweite Headliner sein werden? Sie waren mal am Keep It True XXIII 2023 als Headliner angesagt. Dann sagten sie ihre gesamte Europa Tournee ab. Wäre für mich nicht schlimm, wenn sie nicht nach Geiselwind kommen.

 
Candlemass mit Messiah würde mich ja schwer begeistern, aber wahrscheinlich ist deren Gage nicht zu stemmen. (Oder eine Final-Farewell Old School Show von Running Wild ;) )
 
Die Leder-Nonne ist bislang an mir vorbei gegangen. Den Namen hatte ich wohl schon mal gehört, mehr nicht.
Nun habe ich die Pladde mal durchlaufen lassen. Passt. Gefällige Mucke, die live bestimmt ganz gut kommt.
Das Beste: Nach einem Durchlauf kann ich die Refränx schon mitrülpsen. Das wird fein.
 
Loudness kommen im Juli für ein paar wenige Auftritte nach Europa (bisher Barcelona Rock Fest und Time To Rock in Schweden). Ob sie der zweite Headliner sein werden? Sie waren mal am Keep It True XXIII 2023 als Headliner angesagt. Dann sagten sie ihre gesamte Europa Tournee ab. Wäre für mich nicht schlimm, wenn sie nicht nach Geiselwind kommen.
Stellt sich die Frage, ob der Samstag einen KIT-Headliner braucht oder einen 'grossen Namen' wie Savatage. Im zweiten Fall wäre Loudness ne gespürte Nummer zu klein.
 
Also wenn Loudness als KIT Headliner zu klein sind… :hmmja: das ist eigtl ein perfekter KIT Headliner.

Waren ja 2020 auch als solcher angekündigt, aber durch Corona und die Verschiebungen kam das nie zustande.

Bei dem Legions-Dings sollte der Headliner ja "größer" sein als Jag Panzer und Crimson Glory, und da sehe ich Loudness nicht unbedingt.
Aber am Ende wird es schon was Gutes werden :)
 
Loudness würde ich feiern. Aber vielleicht ziehen die (ähnlich wie Seikima II) als Headliner zu wenig.

Overkill sind in der Folgewoche beim Dynamo, oder? Das wäre doch ein sehr prächtiger Headliner.

Loudness würde ich sehr gerne mal live sehen, aber lieber als drittletzte Band, wenn man noch nicht so kaputt ist, ein Stündchen Best Of wäre da optimal, aber dafür gibt es ja keinen Slot mehr dieses Jahr.

Overkill mit einem Old School Set (wobei ich da auch nichts gegen neueres Material hätte) wäre der ideale Headliner nach Crimson Glory.
 
Zurück
Oben Unten