Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ErinnerungIch antworte Montag, bin noch in Japan
Die Camping Tickets sind PRO PERSON.Hallo @Oliver Weinsheimer , zwei Fragen zum Legions:
Benötigt man pro Person ein Camping Ticket oder pro Auto/Zelt?
Und werden Savatage ausreichend Spielzeit haben für ihr volles Set oder wird es eher festivaltypisch kürzer ausfallen?
Lieben Dank vorab![]()
Fantastisch, besten DankDie Camping Tickets sind PRO PERSON.
Ich habe SAVATAGE gesagt sie können bei uns die komplette Headlinershow spielen. Sie stellen gerade die Setlist zusammen.
Auf dem Hell's Heros schließen sie mal auch den Abend ab...Also wenn Loudness als KIT Headliner zu klein sind…das ist eigtl ein perfekter KIT Headliner.
Meiner Meinung nach, stimmen auf dem Plakat für mich einige Positionen nicht. Aber ist halt alles subjektiv gesehen.Auf dem Hell's Heros schließen sie mal auch den Abend ab...
![]()
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!Loudness sind es nicht, der Headliner ist bestätigt, wir brauchen nur noch ein paar Tage wegen dem Papierkram.

Das waren damals schöne Konzerte!Pink Cream 69 in Originalbesetzung![]()

Deris möchte ich die Sachen wirklich nicht singen hörenPink Cream 69 in Originalbesetzung![]()
mit Thomas Vikström und Björn Flodkvist?Vielleicht wirds doch Candlemass mit Beiden Sänger![]()

Naja eigentlich hab ich Messiah und Johan gemeint. Aber ich hab sie auch schon mit Mats Leven und Rob Lowe live gesehen. Nimm alle gerne und Vikström sowieso.mit Thomas Vikström und Björn Flodkvist?![]()
Ich hab sie mit Thomas Vikström, Johan Lindquist, Rob Lowe, Mats Leven, Mikael Akerfeldt und JB von Grand Magus gesehen, alle beim gleichen GigNaja eigentlich hab ich Messiah und Johan gemeint. Aber ich hab sie auch schon mit Mats Leven und Rob Lowe live gesehen. Nimm alle gerne und Vikström sowieso.![]()
Wann kommt den da was?Loudness sind es nicht, der Headliner ist bestätigt, wir brauchen nur noch ein paar Tage wegen dem Papierkram.
Ja, bin auch durchaus interessiert an Neuigkeiten diesbezüglich.Wann kommt den da was?
Wo steht dazu was?Von Savatage hätten wir es auch nicht mehr geglaubt.... Bei Thunderhead scheint sich was zu tun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen