TheSentinel
Till Deaf Do Us Part
Hatte es gerade gefunden... Das wäre ja mal ultra geil. Wäre dann natürlich das I Tüpfelchen wenn Ted Bullet auch dabei ist.Bei Facebook tut sich da was und scheint kein fake zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte es gerade gefunden... Das wäre ja mal ultra geil. Wäre dann natürlich das I Tüpfelchen wenn Ted Bullet auch dabei ist.Bei Facebook tut sich da was und scheint kein fake zu sein
Genau das ist die Frage! Weiß jemand mehr?Hatte es gerade gefunden... Das wäre ja mal ultra geil. Wäre dann natürlich das I Tüpfelchen wenn Ted Bullet auch dabei ist.
Genau das ist die Frage! Weiß jemand mehr?
Das gabs noch:
Der Donner grollt wieder - THUNDERHEAD im Interview
Der Donner grollt wieder - THUNDERHEAD im Interview Seit einigen Monaten donnert es wieder am Himmel über Hannover.www.twilight-magazin.de
Man darf also darauf hoffen, dass es in der nächsten Zeit nicht nur altes Material in aufgehübschter Form geben wird, sondern vielleicht sogar auch ein neues Album. Wie der Zufall es will, lief mir Henny beim Grave Digger Konzert in die Arme und deutete an, dass man möglicherweise auch einen passenden Ersatzmann für Ted Bullet an der Hand habe. Es sieht also gut aus – für die Band und für die Fans.
Wohl kaum, aber die Band wäre was fürs KIT allgemein.Ich verstehe gerade die letzten Beiträge nicht so ganz. Geht es um den fehlenden Headliner Slot? Und vermutet Ihr da ernsthaft eine Hardrock-Band aus der dritten Reihe? Thunderhead? Hääää?
Der Papierkram zieht sich aber. Hoffe es kam nichts dazwischen.Loudness sind es nicht, der Headliner ist bestätigt, wir brauchen nur noch ein paar Tage wegen dem Papierkram.
Nein, aber bei größeren Bands mahlen die Mühlen öfters langsam. Ich hoffe nun jeden Tag, dass wir es bekannt geben dürfen.Der Papierkram zieht sich aber. Hoffe es kam nichts dazwischen.
Wo fehlt eine kleine Band?Es fehlt ja auch noch eine kleinere Band … vielleicht würde Thunderhead dafür passen?
Super fürs KIT fände ich auch Alatar oder was exotisches: Dinkumoil aus China, die inzwischen bei FHM sind und perfekt zum KIT passen könnten.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
![]()
Samstags beim Legions fehlt laut Plakat der Headliner und eine weitere Band.Wo fehlt eine kleine Band?
Dann hast du eine Ankündigung verpasst.Samstags beim Legions fehlt laut Plakat der Headliner und eine weitere Band.
Ach, Leather NunnDann hast du eine Ankündigung verpasst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen