KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Genau das ist die Frage! Weiß jemand mehr?
Das gabs noch:

Man darf also darauf hoffen, dass es in der nächsten Zeit nicht nur altes Material in aufgehübschter Form geben wird, sondern vielleicht sogar auch ein neues Album. Wie der Zufall es will, lief mir Henny beim Grave Digger Konzert in die Arme und deutete an, dass man möglicherweise auch einen passenden Ersatzmann für Ted Bullet an der Hand habe. Es sieht also gut aus – für die Band und für die Fans.
 
Thunderhead-Special mit Alex, die Jungs sind tatsächlich aktiv aber eben ohne Ted

Wollte das nur noch teilen aber nicht den Thread damit zu sehr Off bringen... Träumchen wäre es aber schon!
 
Es fehlt ja auch noch eine kleinere Band … vielleicht würde Thunderhead dafür passen?

Super fürs KIT fände ich auch Alatar oder was exotisches: Dinkumoil aus China, die inzwischen bei FHM sind und perfekt zum KIT passen könnten.


277643.jpg
 
Es fehlt ja auch noch eine kleinere Band … vielleicht würde Thunderhead dafür passen?

Super fürs KIT fände ich auch Alatar oder was exotisches: Dinkumoil aus China, die inzwischen bei FHM sind und perfekt zum KIT passen könnten.


277643.jpg
Wo fehlt eine kleine Band?
 
638138712_10240530389218557_8799975864081247836_n.jpg


638242395_10240530389338560_7829889867204019706_n.jpg



SAXON at KEEP IT TRUE LEGIONS – August 8th 2026 – Eventhalle Geiselwind

We are proud to welcome one of the most important bands of the NWOBHM to KEEP IT TRUE LEGIONS 2026 as the undisputed Saturday headliner:

SAXON

For more than four decades, Saxon have been flying the flag for classic British Steel with timeless anthems like “Denim and Leather,” “Princess of the Night,” “Wheels of Steel,” and countless others. As one of the leading forces of the New Wave of British Heavy Metal, their influence on generations of Metal bands is undeniable, and their live shows remain as powerful, energetic, and authentic as ever.

After their triumphant headlining appearance at KEEP IT TRUE RISING, we are more than proud to welcome SAXON back to the KEEP IT TRUE Festival family. On August 8th, 2026, they will bring their mighty Steel to the Eventhalle Geiselwind for another amazing KEEP IT TRUE LEGIONS headliner show.

Our billing is complete now!

Tickets are available at www.keep-it-true.de/tickets

Oli and the KIT crew
 
Ich hatte auf Saxon oder Kreator getippt. Also zwei Bands, die als Headliner groß genug sind für diese Bühne und die von sehr vielen, auch von mir, gemocht und immer wieder gerne gesehen werden. Da sind Bands, die in diesem Jahr weitflächig touren oder erst gerade im letzten Jahr ausgiebig tourten und auch gesehen hat unvermeidlich. Aber das ist völlig o.k. Schließlich gehören Saxon zu meinen Alltime Faves und ich freue mich auf jeden Fall!

Ich hoffe aber, dass ich Mercyful Fate und Fates Warning in Originalbesetzung irgendwo, irgendwann wiedersehen werde.
 
Sensationell wäre zwar kein Wort, das mir im Zusammenhang mit Saxon einfiele, aber Headliner-würdig und solide ist das schon. Ich habe Saxon live immer gerne mitgenommen und zuletzt vor vier Jahren gesehen, so dass ich sie gerne wiedersehe, man weiß ja auch nie, wie lange noch.
 
Das ist insgesamt schon ein ziemlich herausragendes Billing! Hoffe auf eine zeitnahe Info bezüglich eines Shuttleservice und dann wird das Ticket eingetütet.
 
Zurück
Oben Unten