Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nevermore spielen an dem WE schon auf diversen anderen Festivals. Dazu kommt noch, dass ich auch nicht die Katze im Sack kaufen wollte, weil es so ewig gedauert hat mit der Bekanntgabe des neuen Sängers, der sich zudem auch live erstmal beweisen muss. Unabhängig davon ziehen Saxon natürlich als Headliner wesentlich mehr Zuschauer, was in deisem Fall bei der großen Halle auch nicht ganz unwichtig istJa klar, Saxon geht natürlich immer, aber die hab ich halt auch schon zigmal live gesehen. Nachdem vor kurzem die neue Nevermore-Doku auf youtube veröffentlicht wurde und die Jungs auch noch mehrere Gigs zusammen mit Savatage und Armored Saint in dieser Zeit spielen, hatte ich wirklich gehofft, dass die das Festival headlinen. Vielleicht könnte man Nevermore ja doch noch irgendwie mit aufs Billing bringen, wenn die eh zu der Zeit in Deutschland sind. Das wäre zu geil.
Stattdessen spielen Jag Panzer.Sind Pentagram nun nicht mehr dabei?
Komplette Europatour, soweit ich mich erinnere.Nee, habe Pentagram haben doch einige Tourdaten abgesagt, oder verwechsle ich da was.
Oder er mal wieder zu viele Spaßsubstanzen frisst. Oder jemanden ins Krankenhaus prügelt. Oder die weiblichen Mitglieder anderer Bands belästigt.Der Typ wäre vermutlich eh eine tickende Zeitbombe gewesen. Wenn der keinen Bock hat, ist das Konzert eh für die Katz!
Was hat das jetzt mit dem KIT Legions zu tun?Thor singt für Cronos![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen