KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Ja klar, Saxon geht natürlich immer, aber die hab ich halt auch schon zigmal live gesehen. Nachdem vor kurzem die neue Nevermore-Doku auf youtube veröffentlicht wurde und die Jungs auch noch mehrere Gigs zusammen mit Savatage und Armored Saint in dieser Zeit spielen, hatte ich wirklich gehofft, dass die das Festival headlinen. Vielleicht könnte man Nevermore ja doch noch irgendwie mit aufs Billing bringen, wenn die eh zu der Zeit in Deutschland sind. Das wäre zu geil.

Ja klar, Saxon geht natürlich immer, aber die hab ich halt auch schon zigmal live gesehen. Nachdem vor kurzem die neue Nevermore-Doku auf youtube veröffentlicht wurde und die Jungs auch noch mehrere Gigs zusammen mit Savatage und Armored Saint in dieser Zeit spielen, hatte ich wirklich gehofft, dass die das Festival headlinen. Vielleicht könnte man Nevermore ja doch noch irgendwie mit aufs Billing bringen, wenn die eh zu der Zeit in Deutschland sind. Das wäre zu geil.
Nevermore spielen an dem WE schon auf diversen anderen Festivals. Dazu kommt noch, dass ich auch nicht die Katze im Sack kaufen wollte, weil es so ewig gedauert hat mit der Bekanntgabe des neuen Sängers, der sich zudem auch live erstmal beweisen muss. Unabhängig davon ziehen Saxon natürlich als Headliner wesentlich mehr Zuschauer, was in deisem Fall bei der großen Halle auch nicht ganz unwichtig ist :)

Hallo zusammen,
Getreu dem Motto "Nach dem KIT ist vor dem KIT!" ...
Ich habe mir am letzten Wochenende nen Ticket fürs Legions zugelegt. Soweit so gut, aber ...
... ich raffe das mit den Campingtickets in VErbindung mit dem Lageplan noch nicht ganz. Vielleicht kann das jemand nochmal aufdröseln.
Ich reise mit nem Wohnmobil an, d. h. also "Keep It True Legions Caravan Camping", o.k.
Auf welchen Camping Arealen (1A, 1B, 2, Eventgelände C) kann ich dann damit stehen? Ich möchte ja gerne ein "Camp" mit anderen und eben auch Zelten angehören. Darf man mit nem Womo auf die Wiese? Oder nur auf Asphalt?
Braucht man ein Camping Ticket im Vorfeld? Oder reicht es, vor Ort bei der Einfahrt aufs Gelände zu bezahlen? Sind die Campingtickets evtl. im Vorfeld ausverkauft und ich muss dann auf der A3 übernachten? Dann komme ich in die Nachrichten, hätte auch was. :-)
Die Camping Tickets gelten pro Womo, korrekt, egal wie viele Personen?
Wo ist der asphaltierte Bereich für Womos, auf dem Eventgelände C zwischen Camping 1 und der Eventhalle?
Sorry für die vielen vielleicht dummen Fragen.
Und Danke für Antworten.

Zurück
Oben Unten