KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Liebe Freunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es für KEEP IT TRUE LEGIONS einen Shuttle-Service vom Würzburger Hauptbahnhof nach Geiselwind und zurück geben wird – sowohl am Samstag, Sonntag als auch am Montag.

Der Shuttle wird mit 7- bzw. 8-Sitzern organisiert. Eine einfache Fahrt kostet insgesamt 95 Euro pro Fahrzeug. Bei voller Besetzung sind das also nur etwa 14 Euro pro Person.

Bei Interesse könnt ihr eure Anfrage direkt per Email an Saveliner schicken. Dort wird alles für euch organisiert, die Fahrzeuge werden gefüllt und die Fahrten mit allen Mitfahrern koordiniert.

Damit wird die Anreise per Zug zu KIT LEGIONS deutlich einfacher und entspannter.

Weitere Infos und Kontakt:

Saveliner – info@saveliner.de oder www.saveliner.de

KEEP IT TRUE LEGIONS Festival-Tickets:

www.keep-it-true.de/tickets

Wir sehen uns in Geiselwind zu einem legendären Wochenende voller Heavy Metal!

712468856_10242148809598055_7632783653986116967_n.jpg

Also verstehe ich es richtig, dass wenn ich im Auto schlafen will ein normales Tent Ticket kaufen muss?
Es gibt kostenlose Parkplätze wenn du nicht zeltest.
Was ich bisher weder diesem Thread noch den FAQ auf der Strohofer-Seite entnehmen konnte: ist Camping und Parken getrennt oder kann ich - mit dem entsprechenden Ticket - am Auto zelten (oder im Auto schlafen und einen Pavillon dazustellen etc.)?

Was ich bisher weder diesem Thread noch den FAQ auf der Strohofer-Seite entnehmen konnte: ist Camping und Parken getrennt oder kann ich - mit dem entsprechenden Ticket - am Auto zelten (oder im Auto schlafen und einen Pavillon dazustellen etc.)?
Ich war da schon öfter und hab auch gecampt. Campen neben dem Auto ist nicht möglich. Auto abstellen und alles zum Camp schleppen ist angesagt. ( Also besser Bollerwagen einpacken). Aber wenn alles mal steht voll kurze Wege und eine großartige Halle mit tollem Sound.

Ich war da schon öfter und hab auch gecampt. Campen neben dem Auto ist nicht möglich. Auto abstellen und alles zum Camp schleppen ist angesagt. ( Also besser Bollerwagen einpacken). Aber wenn alles mal steht voll kurze Wege und eine großartige Halle mit tollem Sound.
Danke Dir für die Info! Ich war natürlich auch schon öfter dort, aber immer nur für einen Abend. In der Eventhalle habe ich Accept und Dream Theater gesehen. Sehr viel öfter war ich in der Music Hall. ;)

Danke Dir für die Info! Ich war natürlich auch schon öfter dort, aber immer nur für einen Abend. In der Eventhalle habe ich Accept und Dream Theater gesehen. Sehr viel öfter war ich in der Music Hall. ;)
Ich war da schon beim Earthshaker, Beastival und Out & Loud. Ist schon ne Weile her - glaube aber nicht das mittlerweile da was geht mit Zelten am Auto. Wir sehen uns :feierei:

Ich war da schon beim Earthshaker, Beastival und Out & Loud. Ist schon ne Weile her - glaube aber nicht das mittlerweile da was geht mit Zelten am Auto. Wir sehen uns :feierei:
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Jahr das Earthshaker gewesen ist, als man noch mit dem Auto neben dem Zelt stehen konnte, aber da ist Nachts leider jemand ins Auto gestiegen und durch ein Zelt gefahren, wo jemand drin gelegen ist. Schätze, dass das der Grund gewesen ist, um die Zelte und Autos zu trennen.

Edit meint, es war 2004.

KEEP IT TRUE LEGIONS 2026 – VOID (USA) JOINS THE BILL

We are excited to announce that VOID (USA) will replace Tailgunner at KEEP IT TRUE LEGIONS 2026.

After their absolutely outstanding performance at KEEP IT TRUE RISING, we knew we wanted to bring them back as soon as possible. VOID are without a doubt one of the hottest newcomers in the current metal scene. Their dedication to classic heavy metal, combined with youthful energy and exceptional musicianship, has already earned them a rapidly growing following around the world.

The band's recent signing to Metal Blade Records is another major step in what promises to be a very bright future. If you haven't discovered them yet, now is the perfect time.
Please give VOID a warm KEEP IT TRUE welcome and get ready for one of the most exciting young bands in metal today!

Tickets are going real fast, get yours here:

Www.keep-it-true.de/tickets

Ich hab Void am Rising (bewusst) verpasst. Werd ich wohl anschauen. Und es ist alles besser als eine offensichtliche Arschnase, auch wenn er erstmal aus der Band raus ist.

Zurück
Oben Unten