KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Hallo Freunde:feierei:,

Habe die Woche auch nochmal Tickets nachgeordert. Wir kommen aus der Rothenburger Gegend, da ist des ja schon fast a Heimspiel.:) Freu mich schon richtig aufs KIT und des geile Billing:top:

Und danach geht’s gleich weiter..
Zuerst ist das Keep It True, dann gehts Mittwoch drauf gleich zum Breeze und des Wochende darauf ist Sommerfest von unserem Metalclub. Geiler Monat, der August:jubel:

Hi Zusammen,

sollte noch jemand kurzfristig ein Ticket brauchen. Wir hätten aufgrund eines (schönem) Konfliktes eines abzugeben.
Übergabe gerne auch vor Ort. Über den Preis kann man sicherlich sprechen ;)

737370270_1720996725909735_6891095499150851639_n.png

Today we are happy to present you the artwork for KEEP IT TRUE LEGIONS. In good tradition it was done by the one and only Dimitar Nikolov. No AI or any other bullshit!! We hope you like it, which bands do you find in it? Let us know.

Get your tickets while they last at

www.keep-it-true.de/tickets

Mir bekommen übrigens die kleinen Bands bisher viel zu wenig Liebe hier. Sintage, Aquilla, Hunger, Trovão und Sacred - allesamt Knaller. Front Row Warriors kannte ich bislang nicht, funktioniert beim ersten Hören für mich aber auch gut.
Trovão gerade entdeckt - Knaller, allein die portugisischen Vocals sind jawohl Hammer!
Hab Bock, richtig Bock!

https://www.eventzentrum-geiselwind.de/faq.html Bei weiterführenden Fragen bitte einfach auch direkt beim Eventzentrum anrufen, die Nummer ist in der Nähe des Lageplans.
Ich habe heute dort angerufen und wurde prompt an "den Veranstalter" verwiesen ... ;)

Zwei Fragen: Nachdem ich alleine anreise, werde ich im Auto übernachten. Wenn ich neben meinem Auto einen Pavillon aufstellen will, müsste ich dann ein Ticket für den Caravan-Parkplatz kaufen? Zudem würde mich noch interessieren, ob auf dem "normalen" Parkplatz ein paar Dixies stehen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute dort angerufen und wurde prompt an "den Veranstalter" verwiesen ... ;)

Zwei Fragen: Nachdem ich alleine anreise, werde ich im Auto übernachten. Wenn ich neben meinem Auto einen Pavillon aufstellen will, müsste ich dann ein Ticket für den Caravan-Parkplatz kaufen? Zudem würde mich noch interessieren, ob auf dem "normalen" Parkplatz ein paar Dixies stehen werden?
Pavillion neben Auto ist wie Campen neben dem Auto. Dein Auto ist ja kein Caravan. Und auf dem normalen Parkplatz sind meines Wissens keine Dixies, ist ja nur ein kostenfreier Autoparkplatz. Dafür gibts ja den Campingbereich. Zudem ist ja dort auch noch Burger King. McD usw usw, das sollte ja kein Problem darstellen.

Pavillion neben Auto ist wie Campen neben dem Auto. Dein Auto ist ja kein Caravan.
Schon klar, Oli. Aber Campen neben dem Auto geht ja nicht. Zumindest haben das kürzlich hier ein paar Mit-Foristen geschrieben und nachdem Du dem nicht widersprochen hast, gehe ich davon aus, es stimmt. Richtig? Ich habe halt einfach keine Lust, für mich alleine ein Zelt aufzubauen. Da wäre das Auto praktischer und letztlich auch bequemer. Zudem wetterfester, sollte es Gewitter und/oder Starkregen geben. Hat man ja jetzt öfters.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten