KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Also ich weiß nur dieses Legions wird sehr köstlich werden. Danke, dass ihr Riot City zurückholt, nachdem sie beim KITR verhindert waren. Danke vor allem für Sintage (!!! nach ewiger Bettelei), natürlich für Saxon, Armored Saint und Savatage. Denke das wird ein einmaliges Ding oder? Jetzt nachdem das KITR wieder im Raum steht.. Sollte man also nicht verpassen!

Na toll, wie soll ich denn meines noch verkauft bekommen, wenn du deines verschenkst. Nun, geschieht mir wohl recht, wenn ich so blöde bin 2 zu kaufen.
Ich war halt auch so hohl mir eins zu kaufen.. dachte im Auto pennen = camping pflicht. Aber stelle mich da gern auch hinten an! Erst wenn deins weg ist, gibts eins 4 free

Gibt es in der Nähe fußläufig eine Biereinkaufsmöglichkeit?Dass der Autohof da ist hab ich erfahren.Aber auch ein Supermarkt oder ähnliches?

Gibt es in der Nähe fußläufig eine Biereinkaufsmöglichkeit?Dass der Autohof da ist hab ich erfahren.Aber auch ein Supermarkt oder ähnliches?

Laut Google Maps ne Norma-Filiale 12 Minuten zu Fuß in Geiselwind. Freitag und Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Sonntag natürlich zu.

Ich muss hier leider auch nochmal nachfragen, da ich nicht ganz schlau geworden bin:

Ist das Camping mit Auto oder nur mit Zelt auf der Wiese und die Autos stehen auf dem Parkplatz?!

Aus dem Thread hier konnte ich es nicht genau finden, auf der Seite von der Location ist der untere Text zu finden, mit dem Verweis auf die Veranstalter-Website, auf der ich allerdings dazu nichts gefunden habe. Der rot markierte Satz deutet auf „Camping mit/am Auto“ hin, richtig?

Danke!

Parken/Campen bei Festivals

Bei unseren Festivals stellen wir große Parkflächen für PKW´s und weitläufige Wiesenflächen zum Zelten zur Verfügung. Campingberechtigt sind nur Inhaber eines gültigen Festivaltickes für die jeweilige Veranstaltung. Eine etwaige Campinggebühr ist bei Einfahrt in den CampGround zu entrichten. Eine Platzreservierung ist nicht möglich. Für Wohnmobile sind extra Stellflächen ausgewiesen. Stromanschluss ist nicht möglich! Bitte befolgen Sie hier die Anweisungen der Ordner.
Alle Informationen zum Festival-Camping finden Sie auf der jeweiligen Festival-Website.

Zurück
Oben Unten